Es scheint fast schon Tradition zu sein, dass während der Produktion oder den Vorbereitungen für einen neuen ?Star Wars?-Film der Regisseur das Projekt verlässt. Nun hat auch Colin Trevorrow, der für ?Star Wars: Episode IX? angeheuert wurde, seinen Posten geräumt. Ob aus eigenem Willen oder auf Druck von Walt Disney Studios, ist nicht bekannt.
Disney bestätigt Colin Trevorrow, den Regisseur von Jurassic World wie Regisseur für Star Wars: Episode IX. Gleichzeitig präsentiert Disney das neue Poster für Episode VII. Zudem plant das Unternehmen Star Wars-Attraktionen in Disneyland und Disney World einzuführen.
Colin Trevorrow der ursprünglich als Regisseur für Star Wars: Episode 9 vorgesehen war, wurde wegen "kreativer Differenzen" während der Drehbuchphase entlassen. Nachdem J.J.
Ein geleaktes Drehbuch zum neuen Star-Wars-Film Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers wurde auf eBay zum Verkauf angeboten. Disney reagierte schnell und kaufte das Original-Skript zurück um eine Veröffentlichung zu verhindern.
Die Filmindustrie und besonders die Star-Wars-Familie trauern um Carrie Fisher die in der Rolle der Prinzessin Leia bekannt wurde und gestern verstorben ist.
Bevor J.J. Abrams die Regie von Episode 9 übernahm, war Colin Trevorrow für den Abschluss der Star-Wars-Saga verantwortlich. Doch ihre Visionen für den Film könnten nicht unterschiedlicher sein.
Kommentare