Ex-Google-Manager: "Für gute Fotos braucht es ein iPhone"

Ex-Google-Manager: "Für gute Fotos braucht es ein iPhone"
"Niemals würde ich ein Android-Smartphone nutzen, um Fotos zu schießen". Mit diesen Worten schießt ein Ex-Google-Manager jetzt gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber und lobt das iPhone von Apple als gute DSLR-Alternative.
Apple habe hingegen einen großen Vorteil: Der Hersteller aus Cupertino kontrolliert Hard- und Software. Gundotra zufolge geschehen die größten Innovationen dieser Zeit auf Software-Ebene und Apple habe jeder Zeit die volle Kontrolle darüber. Zusammen mit der Kontrolle über die Hardware könne das Unternehmen die beiden wichtigen Bestandteile eines Smartphones so besser aufeinander abstimmen. Unterm Strich, so der Manager abschließend: "Wem es wirklich um tolle Fotografie geht, besitzt ein iPhone. Wem es nichts ausmacht, ein paar Jahre hinterher zu hinken, kauft ein Android-Smartphone."

Zuletzt aktualisiert am Uhr





Kommentare


Anzeige