Neue Erweiterungen für den Battlefield 1 Spielmodus "Back to Basics"

Battlefield 1 - US-Armee und Springfield-Gewehr ab jetzt in »Back to Basics«

Der Spielmodus "Back to Basics" von Battlefield 1 bekommt zwei neue Karten, nämlich Wald von Argonnen und Krieg im Ballsaal. Zusätzlich wird die US-Armee mit dem M1903 Springfield Gewehr ohne Modifikationen eingeführt. Die Spieler können sich auf ein authentischeres Spielerlebnis einschießen und sich dem Kampf in den Schützengräben hingeben.


Zum Thema Battlefield 1 ab 16⸴99 ? bei Amazon.de Battlefield 1 für 53⸴99 ? bei GamesPlanet.com DICE hat den Spielmodus »Back to Basics« von Battlefield 1 um die US-Armee erweitert. Die »Doughboys« treten auf ihren angestammten Karten Wald von Argonnen & Krieg im Ballsaal gegen die deutsche Armee an wie Gewehr steht einzig die Standardvariante der M1903 Springfield zur Auswahl.

In Back to Basics müssen Spieler auf Zieloptiken vollautomatische Waffen und Eliteklassen verzichten jede Fraktion kann nur auf das eigene Standardrepetiergewehr zurückgreifen. Bisher bot der Modus nur die Armeen von Deutschland, Österreich, den Osmanen, Großbritannien und Italien, nur die US-Armee hat noch gefehlt. Es ist nach Hardcore der zweite Custom-Mode der nach der Testphase permanent eingeführt wurde.

Mehr: Zwei Operationen, Frankreichs Armee und weiterhin im DLC »They Shall Not Pass«

Zuletzt aktualisiert am Uhr





Kommentare


Anzeige