Auf der CES in Las Vegas hat Sony seinen ersten Bravia 4K-Fernseher mit OLED-Bildschirm präsentiert, im nächsten Jahr könnte der Hersteller auch in seinen Xperia-Smartphones Abschied vom LCD-Panel nehmen.
Drei Highend-Smartphones soll Sony auf dem MWC 2018 angeblich vorstellen. Jetzt weisen neue Informationen darauf hin, dass die Xperia-Smartphones mit OLED-Display und Dual-Kamera ausgestattet sein werden.
Sony streckt ebenfalls in der Mittelklasse das Display: Xperia 10 und Xperia 10 Plus haben wie das Xperia 1 ein Display im 21:9-Format. Wir konnten uns die Smartphones und das Einsteigermodell Xperia L3 schon einmal näher anschauen.
Hersteller-Renderbilder zeigen ein Smartphone der Xperia-XA3-Serie von Sony mit einem Display im 21:9-Format. Die längliche Form des neuen Xperia-Smartphones zwingt Sony zu einer ungewöhnlichen Anordnung der Hardware-Tasten.
Sonys kommende Topmodelle könnten die ersten Xperia-Smartphones mit OLED-Bildschirm werden. Die Japaner setzen dabei offenbar auf die Expertise von Hersteller LG der ebenfalls flexible Panels für faltbare Geräte liefern könnte.
Auch Sony arbeitet offenbar an einem neuen Smartphone-Modell mit einem XXL-Display im 18:9-Format. Einem Benchmark sind jetzt weitere Specs eines Sony-Smartphones zu entnehmen, bei dem es sich um das Xperia XZ3 handeln könnte.
Kommentare