
Der Synchronsprecher Bill Murray erwähnte in einem Interview. Dass Entwicklerteam von Infinity Ward derzeit aktiv an der Schöpfung des Shooters Call of Duty: Modern Warfare 4 beteiligt ist. Murray wird ebenfalls mit seiner Stimme in dem Spiel zu hören sein. Es wird gemunkelt, dass Infinity Ward an der Entwicklung des Spiels Call of Duty: Modern Warfare 4 arbeitet.
Das behauptet zumindest der Synchronsprecher Bill Murray (nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Schauspieler aus dem Kinofilm »Ghostbusters«). In einem Interview mit der Webseite This is Xbox erklärte Murray, dass er in Kürze ein Treffen mit Infinity Ward haben würde um über die Arbeiten an ihrem nächsten Spiel zu sprechen - Modern Warfare 4.
»Ja, am Montag treffe ich mich mit Infinity Ward wegen dem nächsten Spiel, Modern Warfare 4. Ich arbeite an dem Nachfolger von Modern Warfare 3 mit. Darin geht es direkt weiter und ich habe ja immer nur in Modern-Warfare-Spielen einen Auftritt.«
Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass jemand über Call of Duty: Modern Warfare 4 spricht. Bereits im August dieses Jahres berichteten wir darüber, dass ein bis heute unbekannter Informant vermeintliche Details zu dem Shooter ausgeplaudert hat. Eine offizielle Bestätigung beziehungsweise Ankündigung von Modern Warfare 4 durch Activision oder Infinity Ward steht allerdings noch immer aus.
Kommentare