
Apple: Preis für iPhone 7 Pro beginnt angeblich bei 1.000 Dollar

Zuletzt aktualisiert am Uhr
Die nächste große Zäsur bei Apple-Smartphones nach dem iPhone X soll ein faltbares iPhone werden. Das will ein Analyst aus Zuliefererkreisen erfahren haben. Angeblich plant Apple den Launch des faltbaren iPhone schon für 2020.
Das iPhone 12 wird zwar erst im September vorgestellt, aber jetzt gibt es erneut Hinweise auf die Preisgestaltung bei Apple. Laut einem aktuellen Bericht soll das kleinste iPhone 12 mit LTE zum Release 549 Dollar kosten. Zum Vergleich: Das iPhone X startet derzeit bei 599 Dollar, das iPhone SE kostet 399 Dollar und das normale iPhone 11 kostet 699 Dollar.
Apple hat am Dienstag unter anderem die neue iPhone 13-Reihe neu vorgestellt. Ab Freitag kann man die Edel-Smartphones vorbestellen, eine Woche später sind sie dann auch im Handel.
Apple und Spottpreise - das schließt einander aus. Das iPhone zählt zu den teuersten Smartphones im Markt. Doch liegen die Preise für das Apple-Smartphone nicht überall auf dem gleichen Niveau. In manchen Ländern verlangt Apple für das iPhone bis zu 50 Prozent Aufschlag gegenüber dem US-Preis.
Neue Leaks zum kommenden iPhone 15 Pro zeigen, dass Apple drastische Änderungen an den Seitentasten des Flaggschiff-Smartphones plant. Bisherige Gerüchte deuteten bereits daraufhin, dass das iPhone in diesem Jahr ein Redesign der Tasten erhalten würde. Nun sind neue Bilder aufgetaucht, die die Anpassungen genauer zeigen.
Kommentare