Mit dem neuen Sicherheitsupdate für den Mai schließt Google sechs kritische Sicherheitslücken im Android-Betriebssystem, darunter einige, die einen kompletten System-Zugriff ermöglichten. Außerdem wird das Update-Programm umbenannt.
Mit dem neuen Sicherheitsupdate für den Juni schließt Google sechs kritische Sicherheitslücken im Android-Betriebssystem, darunter einige die welche kompletten System-Zugriff ermöglichten.
Google schließt mit einem neuen Sicherheits-Update sechs kritische Sicherheitslücken im Android-System von Nexus-Smartphones und -Tablets. Das Update bekommen ebenfalls ältere Geräte wie die welche Tablet-Modelle Nexus 7 (2013) und Nexus 10.
Mit dem neuen Android-Sicherheitsupdate für den August behebt Google den Lautstärke-Bug auf dem Nexus 5 der die Telefonfunktion einschränkt. Insgesamt werden 42 Sicherheitslücken geschlossen von denen acht als kritisch eingestuft wurden.
Mit dem aktuellen Februar-Update für Android schließt Google eine Sicherheitslücke, durch die Schadcode über eine PNG-Datei eingeschleust werden kann. Das Team hat außerdem weitere kritische Sicherheitslücken behoben.
OnePlus hat die neue Android-Version 9 P offenbar ausreichend getestet um Update-Zusagen zu treffen. Zwei der fünf genannten OnePlus-Smartphones lassen für den Sprung auf die nächste Betriebssystemversion von Google den Zwischenschritt Android 8․1 Oreo aus.
Kommentare