Bilder eines Dummys in einer Schutzhülle deuten darauf hin, dass Apples nächstes 9,7-Zoll-Tablet Features des iPad Pro wie vier Lautsprecher und einen Smart Connector aufweisen wird. Daher wird das neue Apple-Tablet wohl auch nicht als iPad Air 3, sondern als iPad Pro Mini herauskommen.
Der Vorverkauf für Apples neues iPad-Duo hat offiziell begonnen. Über den Online-Shop des Herstellers können iPad Air 2 und iPad Mini 3 ab sofort bestellt werden ? die Auslieferung erfolgt in der nächsten Woche.
Wenn es eine Keynote-Event für das iPad Air 3 und das 4 Zoll große iPhone 5SE geben wird, dann findet es voraussichtlich am 15. März statt. Apple hat diesen Termin für den Launch der neuen iOS-geräte ins Auge gefasst, heißt es.
Das iPad Pro hat zwar das größte und pixelreichste Display aller bisherigen Apple-Tablets jedoch nicht das beste. Vielmehr wird das 12,9-Zoll-Tablet im Display-Test in mehreren Kategorien vom iPad Mini 4 geschlagen.
Das Interesse an Tablet-Computern ist seit einiger Zeit rückläufig, ebenfalls das iPad verkauft sich längst nicht weiterhin so gut wie noch vor zwei Jahren. Als Konsequenz will Apple angeblich in diesem Jahr keine dritte Generation des iPad Air herausbringen und das iPad Mini zum letzten mal neu auflegen.
Während Google gestern Abend seine Neuheiten vorgestellt hat, rückte sich ebenfalls Konkurrent Apple kurzzeitig ins Rampenlicht. Über iTunes war ? angeblich versehentlich ? für kurze Zeit ein Ausschnitt aus der Kurzanleitung von iPad Air 2 und iPad Mini 3 einsehbar.
Kommentare