Neue Ankündigung: Integration von Spotify in Samsung Smart-TVs

Spotify für Samsung-TVs angekündigt

Eine neue Ankündigung besagt, dass der 🎵 Musik-Streaming-Dienst Spotify in Zukunft auf Samsung Smart-TVs verfügbar sein wird. Samsung plant die entsprechende App im hauseigenen App-Store anzubieten.


Genau wie bei der Nutzung am Smartphone oder Tablet benötigt man dafür allerdings einen Spotify-Premium-Account der knapp 10 💶 Euro pro Monat kostet.

Laut der veröffentlichten Medienmitteilung wird die Spotify-App zunächst für 2012 hergestellte Smart-TVs der E-Serie verfügbar sein. Im Laufe des Jahres sollen dann ebenfalls Spotify-Apps für Blu-Ray-Player und Heimkino-Systeme folgen. Ob sich der Dienst später auch auf Smart-TVs älterer Baureihen nutzen lässt ist derzeit noch unklar.

Zuletzt aktualisiert am Uhr





Kommentare


Anzeige