Valve bringt überarbeitete Version von Half-Life 2 heraus

Valve hat eine verbesserte Version des Ego-Shooters Half-Life 2 veröffentlicht die zehn Jahre nach dem Original in neuem ✨ Glanz erstrahlt. Die überarbeitete Fassung bietet dynamische Beleuchtung, Schatten- und Partikeleffekte und ebenfalls zahlreiche Kommentare die den Klassiker aufpeppen.


Das Update umfasst ein komplett neues Beleuchtungs-System in High Dynamic Range (HDR). Dynamische Lichter, realistischere Schatten, 🌫️ Nebel-, Wasser- & Partikel-Effekte sind hinzugekommen. Außerdem hat Victor zahlreiche Bugs ausgemerzt die etwa einzelne Szenen falsch getriggert haben. Die genauen Veränderungen kann man im neuen Kommentar-Modus des Spiels nachverfolgen.

Im Trailer zeigt Filip Victor welche Verbesserungen er und sein Community-Team in Half-Life 2:Update einbauten.

Weil Victor weder die Polygonmodelle noch die Texturen überarbeitet hat, behält Half-Life 2 seinen alten grafischen Stil bei. Nach eigenen Angaben arbeitete Victor drei Jahre an dem umfangreichen Update und wurde für die Veröffentlichung auf Steam von Valve Software unterstützt die als offizielle Publisher auftreten. Half-Life 2: Update ist eine kostenlose Modifikation die zwar als eigenständiges Programm läuft jedoch trotzdem das Original-Spiel benötigt.

Zuletzt aktualisiert am Uhr





Kommentare


Anzeige