Congstar bietet Tablet- und Notebook-Nutzern drei neue Tarife für das mobile Internet an. In den neuen Daten-Flatrates ist Internet-Telefonie über das Telekom-Netz erlaubt. Den Zugang zum LTE-Netz gewährt Congstar den Kunden jedoch weiterhin nicht. Kunden können die Daten-Tarife von Congstar wahlweise mit einem Monat oder 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit buchen, bei langer Vertragsbindung entfällt das einmalige Bereitstellungsentgelt in Höhe von 25 Euro.
Congstar, ein Mobilfunkanbieter, hat beschlossen, das Datenvolumen für seine Prepaid-Tarife Allnet M und L zu erhöhen. Ab dem 1. Februar 2021 erhalten Kunden des Tarifs Allnet M statt 1⸴5 GB nun 2 GB Datenvolumen. Kunden des Tarifs Allnet L bekommen statt 3 GB nun 4 GB Datenvolumen.
Mehr schnelles Datenvolumen für UMTS und LTE im Telekom-Netz zu geringeren Kosten: Das gibt es den ganzen Sommer über für Neukunden die online die Allnet Flat Plus von Congstar buchen. Der auf 10 GB erhöhte Highspeed-Traffic steht dauerhaft zur Verfügung.
Congstar, eine Tochtergesellschaft der Telekom, bietet kostengünstige Tarife an die jedoch durch unzureichende Internet-Geschwindigkeiten beeinträchtigt werden.
Ostergeschenke bei Congstar. Der Mobilfunkanbieter hat eine Aktion gestartet, bei der Neukunden für die Prepaid-Tarife der Telekom-Tochter im April zusätzliche 10 GB Datenvolumen gratis bekommen.
Bei Congstar ist LTE jetzt bei allen Tarifen Standard. Außerdem wurde mit congstar X ein innovativer LTE-Kombitarif für unterwegs und zuhause angekündigt und Disney+ ist vergünstigt nutzbar.
Kommentare