Ninotaku TV - Folge 22: Final Fantasy Agito und Type-0 werden in Deutschland veröffentlicht

Ninotaku TV - Folge 22: Final-Fantasy-Doppelschlag für Deutschland

In der 22. Folge von Ninotaku TV gibt es aufregende Neuigkeiten für deutsche Fans von Final Fantasy Agito und Type-0. Aber das ist noch nicht alles - ebenfalls Black Butler kehrt mit einer neuen Staffel zurück & Hayao Miyazaki verabschiedet sich von seinem deutschen Publikum.

In der aktuellen Episode von Ninotaku TV werden wichtige Informationen über die Veröffentlichung von Final Fantasy Agito und Type-0 in Deutschland bekannt gegeben. Dies ist eine große Neuigkeit für alle deutschen Fans der Final Fantasy Reihe, da diese Spiele bisher nicht in Deutschland erhältlich waren. Die Ankündigung hat bereits für große Aufregung in der Community gesorgt und viele Fans freuen sich darauf diese beiden Spiele endlich spielen zu können.

Ein weiteres Highlight der Episode ist die Ankündigung einer neuen Staffel von Black Butler. Die beliebte Anime-Serie geht in die nächste Runde und verspricht spannende neue Geschichten & Charaktere. Die Fans können sich auf weitere Abenteuer mit dem jungen Earl Ciel Phantomhive und seinem treuen Dämon Butler Sebastian Michaelis freuen.

Als besonderes Highlight verabschiedet sich der renommierte Anime-Regisseur Hayao Miyazaki von seinem deutschen Publikum. Miyzaki der für seine einzigartigen und herausragenden Animationsfilme wie "Chihiros Reise ins Zauberland" und "Mein Nachbar Totoro" bekannt ist hat angekündigt keine weiteren 🎬 Filme weiterhin zu produzieren. Dies ist ein großer Verlust für die Anime-Community jedoch gleichzeitig auch eine Gelegenheit, seine bisherigen Werke noch einmal zu würdigen.

Insgesamt bietet die 22. Folge von Ninotaku TV eine Vielzahl von aufregenden Neuigkeiten für Anime- & Gaming-Fans in Deutschland. Die Veröffentlichung von Final Fantasy Agito und Type-0 sorgt für Begeisterung bei den Fans der Reihe, während die Ankündigung einer neuen Staffel von Black Butler für Spannung sorgt. Gleichzeitig ist die Verabschiedung von Hayao Miyazaki eine Gelegenheit, seine einzigartigen Meisterwerke zu ehren. Wir können gespannt sein – was die kommenden Episoden von Ninotaku TV für uns bereithalten werden.


Zuletzt aktualisiert am Uhr





Kommentare


Anzeige