Warnung vor gefälschten Beta-Einladungen für No Man's Sky

No Man's Sky - Warnung vor gefälschten Beta-Einladungen

Der Spieleentwickler Hello Games hat eine Warnung vor gefälschten Beta-Einladungen für das Actionspiel No Man's Sky herausgegeben. Die Fans werden dringend dazu aufgefordert diese Einladungen umgehend zu löschen, da sie nicht von offizieller Seite stammen. Es wird vermutet; dass die Absender dieser gefälschten Einladungen möglicherweise persönliche Daten der Empfänger abgreifen möchten. Es ist deshalb äußerst wichtig, dass die Fans vorsichtig mit solchen Einladungen umgehen und keine persönlichen Informationen preisgeben. Hello Games betont: Sie keine offizielle Beta-Version von No Man's Sky veröffentlicht haben und dass alle Informationen zu Beta-Tests ausschließlich über ihre offiziellen Kanäle bekannt gegeben werden. Sollten Fans dennoch Zweifel haben können sie sich direkt an Hello Games wenden um die Echtheit einer Einladung zu überprüfen.


Doch diese Freude dürfte nicht lange anhalten denn es handelt sich bei den besagten Mails um Fälschungen.

Dies gab der zuständige Entwickler Hello Games jetzt via Twitter bekannt. Das Team warnt eindringlich vor diesen Scam-Mails, bei denen es sich keinesfalls um offizielle Einladungen handelt. Auch von vermeintlichen Beta-Links auf irgendwelchen Webseiten sollten die Fans auf jeden Fall Abstand nehmen. Ob und wann ebendies mit den offiziellen Beta-Einladungen zu rechnen ist, verriet Hello Games jedoch nicht.

Das unter andere durch Joe Danger bekannte Indie-Entwicklerstudio Hello Games hat mit No Man's Sky einen vielversprechenden Weltraum-Titel mit einer offenen Spielwelt und einem nahtlosen Übergang zwischen Weltall & Planetenoberflächen in Arbeit. Neben der Erforschung und Erkundung von prozedual generierten Planeten soll es ebenfalls Weltraum-Schlachten geben.

Zuletzt aktualisiert am Uhr





Kommentare


Anzeige