
Technik mit Stimmung und Emotionen
Hi, hier spricht novel/mds. In diesem Jahr habe ich die Rolle des „technischen Arbeiters“ für Jurassic Pack übernommen. Das bedeutet: Ich bearbeite die Rohartikel und mache sie kompatibel mit der Engine – damit sie gut aussehen. Fotos konvertieren, Layouts erstellen – all das gehört dazu. Auch ein bisschen Korrekturlesen. Testen und schließlich das Magazin fertig packen – bereit für den Upload durch Ghandy.
Die Zukunft von Diskmags
Ghandy jammert über Diskmags im Zeitalter von TikTok. Aber bitte, hört nicht auf ihn! Wahrscheinlich überkommt uns in einem Jahr wieder die Lust eine neue Ausgabe zu erstellen. Diskmags bieten ein angenehmes Leseerlebnis – ohne Ablenkungen! Mit guter Musik und allem Drum und Dran.
Links und das Internet
Viele Links haben wir in unseren Artikeln. Man könnte sich im Internet verlieren – aber auf dem Amiga kann man die Links nicht anklicken. Die meisten Amigas sind eh nicht online. Durch scenes.at habe ich die Links verkürzt – ein kostenloser Service. Benutze die gekürzten Redirects später. Genieße das Lesen und die Zeit mit deinem Amiga.
Mehrwert des Lesens
Lies das Magazin wirklich und sammle es nicht nur! Lass JP#20 nicht auf deinem „Stapel der Schande“ versauern. Feedback ist unser Antrieb – Kommentare auf Pouet, Facebook oder Demoparties wären grandios. Allgemeine und spezifische Rückmeldungen zu unseren Artikeln sind immer willkommen.
Viel Spaß mit der Ausgabe 20!
Habe viel Spaß mit Jurassic Pack Issue 20! Schreiben uns – wir hören gerne von euch.
novel/mds,
25․11․2023
Kommentare