Die große Reise durch das 3-Body-Problem: Ein epischer Science-Fiction-Trip

"3 Body Problem": Letzter Trailer für Science-Fiction-Epos voller großer Fragen

Netflix hat endlich den letzten Trailer für die bevorstehende Veröffentlichung von "3 Body Problem" veröffentlicht. Dieser epische Science-Fiction-Blockbuster basiert auf dem 📖 Buch "Die drei ☀️ Sonnen" von Cixin Liu und verspricht die Zuschauer auf eine Reise voller großer Fragen und unermesslicher Bedrohungen mitzunehmen.



Ein Trailer voller Dramatik und Fragezeichen


Der Trailer der über zwei Minuten dauert taucht die Zuschauer in eine Welt ein in der das Schicksal der gesamten Menschheit auf dem Spiel steht. Dramatische 🎵 Musik untermalt beeindruckende Szenen in denen verschiedene Charaktere tiefgründige Fragen stellen ohne jedoch Antworten zu erhalten. Die Vorschau verspricht eine "verblüffende Reise" vom China der Kulturrevolution über England bis zu den Vereinten Nationen in New York.



Die Ankunft eines Erfolgstitels


"Die drei Sonnen" ist das erste Buch in der berühmten Trisolaris-Trilogie von Cixin Liu, das ihm weltweite Anerkennung einbrachte. Die Verfilmung des Romans galt als eine der am meisten erwarteten Adaptionen. Bekannte Produzenten wie David Benioff und D.B. Weiss die hinter dem Erfolg von "Game of Thrones" stehen, wurden damit beauftragt die Serie zu entwickeln.



Ein Universum in Gefahr


Die Geschichte von Trisolaris erzählt von einer Astrophysikerin die Kontakt zu Außerirdischen aufnimmt um diesen bei der Auslöschung der Menschheit zu helfen. Von da an eskaliert die Handlung immer weiter, bis schließlich das Schicksal des Universums auf dem Spiel steht. Der Autor Cixin Liu wollte in seinen Werken zeigen, dass Außerirdische nicht zwangsläufig edle Absichten haben , allerdings auch die dunkelsten Motive verfolgen können.



Anpassungen für die Serie


Obwohl ursprünglich angekündigt wurde, dass die Netflix-Adaption werkgetreu sein soll, wurden einige Änderungen vorgenommen die vom Autor abgesegnet wurden. So wird der Fokus weniger auf China und chinesischen Charakteren liegen, stattdessen spielt ein Großteil der Handlung in Großbritannien. Der Streaming-Dienst betont auch, daß Anpassungen notwendig sind da die Anforderungen an ein Buch und an eine Serie unterschiedlich sind.



Der Countdown läuft: Ab dem 21. März werden Zuschauer in die faszinierende Welt des "3 Body Problems" eintauchen können. Es verspricht ein Abenteuer voller Spannung, Dramatik und existenzieller Fragen zu werden - ein Must-See für Science-Fiction-Fans!






Kommentare


Anzeige