Neue Highlights bei den Streaming-Diensten im März 2024

Neue Filme und Serien bei Netflix, Disney+ und Amazon Prime im März 2024

Endlich ist es soweit - im März 2024 erwarten uns wieder spannende Neuerscheinungen bei den beliebten Streaming-Plattformen Netflix, Disney+ und Amazon Prime Video. Lasst uns einen genaueren Blick darauf werfen was uns diesen Monat erwartet!



"3 Body Problem" bei Netflix


Netflix startet am 21. März 2024 mit der Sci-Fi-Serie "3 Body Problem" durch. Basierend auf der 📖 Buchreihe von Liu Cixin entführt uns die Serie in die Welt von Ye Wenjie einer Astrophysikerin die eine unerwartete Nachricht aus dem All erhält. Gemeinsam mit dem Milliardär Mike Evans stellt sie sich einer bedrohlichen außerirdischen Zivilisation entgegen um die Menschheit zu schützen.



"Road House" bei Amazon Prime Video


Auch Amazon Prime Video hat etwas Besonderes für uns parat: Ab dem 21. März 2024 können wir in die Neuinterpretation des Kultfilms "Road House" eintauchen. Jake Gyllenhaal übernimmt die Rolle des ehemaligen MMA-Kämpfers Elwood Dalton der als 🚪 Türsteher in der Bar "Road House" auf den Florida Keys einen blutigen Kampf um die Existenz der Bar ausfechten muss. Brutalität & Spannung sind garantiert!



"Taylor Swift | The Eras Tour (Taylor’s Version)" auf Disney+


Für alle 🎵 Musikliebhaber gibt es auf Disney+ ab dem 15. März 2024 etwas ganz Besonderes zu entdecken: Den Konzertfilm von Taylor Swift der die beeindruckende "The Eras Tour" festhält. Mit exklusiven Live-Auftritten bietet "Taylor’s Version" den Fans ein einzigartiges Erlebnis das sie sich nicht entgehen lassen sollten.



liste aller neuen filme März 2024 im streaming auf netflix, disney und amazon-prime

Jetzt heißt es nur noch zurücklehnen, entspannen und die neuen Highlights auf euren Lieblings-Streaming-Plattformen genießen. Viel Spaß beim Streamen!






Kommentare

aller Neuerscheinungen
In der folgenden Tabelle haben wir alle neuen 🎬 Filme und Serien für euch aufgelistet die im März auf Netflix, Disney+ & Amazon Prime Video erscheinen und in eurem Abonnement enthalten sind. So könnt ihr euch optimal auf die kommenden Highlights vorbereiten und das Beste aus eurem Streaming-Erlebnis herausholen.


Anzeige