Modern Warfare 2: Wann endet Season 6 und was erwartet uns in Modern Warfare 3?

CoD Modern Warfare 2 - Wann endet Season 6? Es gibt gute Neuigkeiten

Die sechste Saison von Call of Duty Modern Warfare 2 geht langsam zu Ende. Mit dem bevorstehenden Release von Modern Warfare 3 am 10. November 2023 stehen die Zeichen auf Veränderung. Dennoch können die Spieler❬innen❭ noch immer die aktuelle Season 6 genießen.



Eine Frage die sich viele Spieler aktuell stellen, ist: Wann endet die laufende Saison? Anders als beim Haunting Event das nach Halloween endet gibt es im Spiel keinen ⏲️ Timer der das genaue Ende der Season anzeigt. Doch die Entwickler haben bereits vor einiger Zeit kommuniziert, ebenso wie der Übergang zu Modern Warfare 3 ablaufen wird und wie lange die Spieler❬innen❭ noch Zeit haben um Inhalte der sechsten Saison freizuschalten.



Laut den Entwicklern wird Season 6 bewusst kein festes Enddatum haben. Sie wird solange laufen; bis die erste Season von Modern Warfare 3 startet. Gerüchten zufolge wird dies Anfang Dezember 2023 der Fall sein. Das bedeutet • dass die Spieler❬innen❭ voraussichtlich noch etwa vier Wochen Zeit haben • um den Battle Pass der sechsten Saison auf Stufe 100 zu bringen und alle neuen kosmetischen Gegenstände & Waffen freizuschalten. Wie üblich wird es wahrscheinlich ebenfalls nach dem Ende der Saison möglich sein die neuen Waffen über Ingame-Herausforderungen zu erhalten.



Einige Spieler❬innen❭ sind derzeit unzufrieden damit. Dass Modern Warfare 3 nur gestartet werden kann • indem sie zuvor Modern Warfare 2 oder das Call of Duty HQ anklicken • in das Modern Warfare 2 umbenannt wurde. Jedoch hat dieser Übergang auch Vorteile, wenn es um Freischaltungen geht. Der Wechsel von einem Spiel zum anderen erfolgt so nahtlos, dass sogar der alte Battle Pass weitergelevelt werden kann.



Mit dem Ende von Season 6 nähert sich das Ende einer Ära in Call of Duty Modern Warfare 2. Doch die Vorfreude auf Modern Warfare 3 und die Möglichkeiten · den Battle Pass weiterzuleveln und neue Inhalte freizuschalten · lassen die Spieler❬innen❭ gespannt auf die kommenden Wochen warten.






Kommentare


Anzeige