Fortsetzung von Star Wars Jedi: Survivor bestätigt - Darsteller von Cal Kestis gibt Details preis

Star Wars Jedi 3 - Darsteller von Cal Kestis bestätigt Nachfolger zu Jedi Survivor

Große Neuigkeiten für Star Wars-Fans: Eine Fortsetzung des erfolgreichen Spiels Star Wars Jedi: Survivor ist in Arbeit! Die Ankündigung erfolgte kürzlich auf einem Comic Con Panel in Florida. Der Schauspieler Cameron Monaghan der die Hauptfigur Cal Kestis verkörpert gab bekannt, dass an Star Wars Jedi 3 bereits gearbeitet wird.



Ein großes Unterfangen


Cameron Monaghan äußerte sich zuversichtlich hinsichtlich des neuen Spiels und betonte, dass es ein großes Unterfangen sei. Es habe bereits einige 💬 Gespräche gegeben und man hoffe am Ende etwas wirklich Beeindruckendes schaffen zu können. Die Fans können sich also auf eine spannende Fortsetzung der Action-Adventure-Serie freuen.



Ein wichtiger Abgang


Doch während die Fortsetzung des Spiels angekündigt wurde, gibt es ebenfalls eine schlechte Nachricht. Stig Asmussen · einer der wichtigsten Entwickler der beiden Vorgänger · wird für Star Wars Jedi 3 nicht weiterhin zur Verfügung stehen. Laut einer offiziellen Pressemitteilung von Publisher Electronic Arts hat Asmussen das Entwicklerstudio Respawn Entertainment nach fast zehn Jahren verlassen. Es wird vermutet; dass er das Studio auf eigenen Wunsch verlassen hat.



Ein Vorgänger mit Kontroversen


Stig Asmussen war sowie für Jedi: Fallen Order als auch für den umstrittenen Nachfolger Survivor als Director verantwortlich. Besonders der Nachfolger sorgte aufgrund seiner Technik für Diskussionen. In einem kürzlich veröffentlichten Nachtest wurden dem Spiel erneut kritische Fragen gestellt.



Ein genauer Releasetermin steht noch aus


Der genaue Releasetermin für Star Wars Jedi 3 steht noch nicht fest. Die Fans können jedoch gespannt sein und sich darauf freuen bald wieder in die Welt von Star Wars eintauchen zu können. Die Entwickler haben sicherlich große Pläne für die Fortsetzung des beliebten Spiels.



Was wünschen sich die Fans?


Die Ankündigung der Fortsetzung hat bei den Fans sicherlich die Vorfreude geweckt. In den Kommentaren auf diversen Plattformen machen sie bereits ihre Wünsche für Star Wars Jedi 3 deutlich. Es bleibt abzuwarten, ob die Entwickler diesen Wünschen gerecht werden können und welche Überraschungen das Spiel bereithält. Die Erwartungen sind hoch » allerdings die Fans vertrauen darauf « dass die Entwickler ein wirklich cooles Spiel abliefern werden.






Kommentare


Anzeige