Herausragendes Bauwerk in Starfield: Spieler investiert 100 Stunden in den Bau seines Außenpostens

Starfield - Spieler baut 100 Stunden an Basis und die Community liebt das Ergebnis

In Starfield gibt es die Möglichkeit, Außenposten zu bauen die zwar nicht ähnlich wie Gestaltungsfreiheit wie die Siedlungen in Fallout 4 bieten jedoch dennoch viel Zeit und Motivation erfordern.



Ein Spieler namens Hackoox hat nun auf Reddit stolz seinen riesigen Außenposten präsentiert, den er bereits über 100 Stunden lang gebaut hat. Und er ist noch nicht fertig:


Mit dem was er bisher erreicht hat, beeindruckt er bereits die Starfield-Community. Sein Außenposten erstreckt sich über eine große Fläche bestehend aus zahlreichen Gebäuden und einem riesigen Lager in dem die produzierten Gegenstände gelagert sind. Es gibt sogar verschiedene Dekorationen auf dem Gelände.



Das bemerkenswerteste Detail ist, dass Hackoox über 3․000 Fußmatten verwendet hat um einen ebenen Untergrund für seine Fabrik zu schaffen da es nicht möglich ist Fundamente zu errichten. In einem kurzen YouTube-Video zeigt er ebenfalls andere Tricks die er angewendet hat. Nach all der harten Arbeit hat er sich hoffentlich eine Pause verdient.



Beeindruckende Kreationen in Starfield


Hackooxs Außenposten hat nicht nur über 18․000 Upvotes in der Starfield-Community erhalten, allerdings auch viele Kommentare von anderen Spielern die fassungslos sind und fragen, ebenso wie er das geschafft hat. Für einen Spieler namens Troubleshooter11 sieht der Bau kaum noch wie Starfield aus:
"Ich hätte schwören können, dass ich auf das Starfield-Subreddit geklickt habe und nicht auf Satisfactory..."



Es gibt auch Spieler❬innen❭ die sich im Thread fragen, ob Hackoox Mods verwendet hat um sein beeindruckendes Bauwerk zu erstellen. Tatsächlich hat er nur eine Mod benutzt – die das Baulimit aufhebt. Andernfalls hätte er nicht so viele Strukturen platzieren können. Falls auch ihr große Ambitionen habt, könnt ihr die Mod auf Nexusmods finden.



Habt ihr bereits Erfahrungen mit dem Bau von Außenposten in Starfield gemacht oder euch bisher auf andere Aspekte des Spiels konzentriert? Plant ihr, nur ein gemütliches Häuschen auf einem schönen Planeten zu bauen oder ganze Fabriken und Industrieanlagen zur Ressourcenproduktion zu errichten? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen!






Kommentare


Anzeige