Marvel - Nach 6 Jahren wird eine vernachlässigte Post-Credits-Szene endlich umgesetzt

Marvel - Nach 6 Jahren soll sich endlich eine sträflich vernachlässigte Post-Credits-Szene auszahlen

Erinnerst du dich noch an die Post-Credits-Szene in Spider-Man: Homecoming? Dort wurde den Marvel-Fans versprochen, dass Spider-Man schon bald auf einen neuen Super-Schurken treffen würde: Mac Cargan alias The Scorpion, gespielt von Michael Mando.



Allerdings hat sich dieser Teaser bis heute, sechs Jahre später, nicht wirklich ausgezahlt. Obwohl Spider-Man (Tom Holland) zwei weitere Solo-Filme im Marvel Cinematic Universe hatte und auch in den Avengers-Kämpfen und Disney+-Serien auftrat.


Besonders Fans von Michael Mando, der unter anderem in Better Call Saul als Nacho Varga und in dem Videospiel Far Cry 3 als Vaas Montenegro brillierte, warten ungeduldig auf sein Comeback im MCU. Und laut einem etablierten Brancheninsider könnte es nun endlich soweit sein.



Kehrt Michael Mando nach 6 Jahren ins MCU zurück?Laut MyTimeToShineHello auf X (ehemals Twitter) steht Michael Mandos richtiger Auftritt als Marvel-Bösewicht Scorpion bevor. Jedoch ist nicht bekannt, wann und in welchem Film er auftreten wird. 


Am wahrscheinlichsten wäre es, dass Mando als Cargan im nächsten Spider-Man-Solo-Film erscheint, der derzeit noch keinen Kinostart hat. Cargan könnte aber auch in der neuen Daredevil-Serie Born Again mit Charlie Cox auftreten.



Wer war nochmal Mac Cargan alias The Scorpion?Falls du eine kleine Auffrischung brauchst: In Homecoming kreuzen sich bereits die Wege von Spider-Man und Mac Gargan. Spider-Man stört einen geplanten Waffendeal zwischen Adrian Toomes (Michael Keaton) und Gargan, wobei letzterer schwer verletzt wird und eine Narbe im Gesicht davonträgt. 


Gargan wird vom FBI verhaftet und wir sehen ihn erst nach dem Ende des Films wieder. In der Post-Credits-Szene von Spider-Man: Homecoming treffen Toomes und Gargan im Gefängnis erneut aufeinander. Dabei schwört Gargan Rache gegen Spider-Man und gibt an, dabei von ein paar Freunden unterstützt zu werden. Seitdem ist es um The Scorpion im MCU aber ruhig geworden.



Abwarten: Natürlich ist Michael Mandos Rückkehr als Scorpion ins Marvel Cinematic Universe nicht offiziell bestätigt und Fans sollten sich nicht zu früh freuen. Der Urheber des Gerüchts gilt jedoch als vertrauenswürdig, daher könnten die Chancen dafür nicht schlecht stehen.


Mehr dazu, was bei Marvel gerade passiert und auf welche Filme und Serien man sich in Zukunft freuen kann, findet ihr unter den folgenden Links:



Wie denkt ihr über das Gerücht, dass Michael Mando als Mac Cargan ins Marvel Cinematic Universe zurückkehrt? Würdet ihr euch über einen weiteren Auftritt des Schauspielers in dieser Rolle freuen oder könntet ihr darauf verzichten? Welcher Bösewicht aus den Marvel-Filmen ist euer bisheriger Favorit? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!






Kommentare


Anzeige