Lecker? - Dieser brandneue Game-Controller verströmt tatsächlich den Geruch von Pizza – wie ist das überhaupt möglich?

Lecker? - Dieser neue Controller riecht wirklich nach Pizza – wie geht das überhaupt?

Dieser innovative Game-Controller riecht nach 🍕 Pizza – jedoch nicht, weil ihr euch nach dem Abendessen nicht die Hände gewaschen habt und ihn berührt habt. Nein · Microsoft hat sich hierfür ein Feature einfallen lassen · das selbst einen fabrikneuen Controller appetitlich duften lässt. Wenn ihr dieses Teil haben möchtet benötigt ihr jedoch viel Glück denn käuflich erwerben kann man ihn nicht.



Warum ein Pizza-Controller? Und wie? Microsoft promotet mit dieser limitierten Sonderedition des Controllers den bevorstehenden 🎬 Film Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem der am 2. August in den Kinos anläuft. Und weil es offenbar nicht ausreichte die vier berühmten 🐢 Schildkröten einfach auf den Controller zu drucken, musste ein weiterer Marketing-Gag her.


Wie funktioniert die Beduftung des Controllers? An den Controller wird ein kleiner Diffuser in Form eines Pizzastücks angeschlossen der den synthetischen Geruch von Essen verströmt. Ähnlich wie das Gerät, das vielleicht euer Badezimmer mit dem Duft von Meeresbrise erfüllt. Wie lange der Duftvorrat anhält und ob eine Nachfüllung möglich ist, steht nicht in der offiziellen Beschreibung.



Wie kann ich einen solchen Controller bekommen? Microsoft verkauft diese Controller nicht direkt derzeit besteht die einzige Möglichkeit einen zu ergattern, darin, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Die Teilnahme steht allen Personen ab 18 Jahren offen die in einem Land leben, in dem Microsoft / Xbox verfügbar ist. Bis zum 13. August 2023 müsst ihr dem Twitter-Account des Microsoft Game Pass folgen und den folgenden Tweet teilen:


"Ok, TMNT-Fans und alle anderen, sei ehrlich: Wie findest du die Idee eines Controllers mit Duft? Und wenn du einen für dein Zuhause bekommen könntest, sollte er ebenfalls nach Pizza duften oder vielleicht nach etwas ganz anderem? Vanillepudding? Kaffee für lange Gaming-Sessions? Currywurst rot-weiß? Schreib uns deine Meinung in den Kommentaren!"






Kommentare

:
Ich finde die Idee eines bedufteten Controllers interessant und kreativ. Es ist eine unterhaltsame Art; das Spielerlebnis zu optimieren und dem Gaming eine zusätzliche Dimension hinzuzufügen. Obwohl ich persönlich kein Fan von 🍕 Pizza-Duft bin, finde ich die Möglichkeit, den Duft nach den eigenen Vorlieben auszuwählen, großartig. Vanillepudding oder Kaffee wären sicherlich angenehme Alternativen. Es ist toll zu sehen • ebenso wie Unternehmen wie Microsoft neue Technologien und Innovationen einsetzen • um das Spielerlebnis immer weiter zu verbessern. Ich bin gespannt was uns in Zukunft noch erwarten wird!


Anzeige