Diablo 4 Umfrage - Neue Saison, neue Klasse! Welche Charakterklasse spielst du zu Beginn?

Diablo-4-Umfrage - Season 1 ist da - Welche Klasse spielt ihr zum Start?

Die Saison der Boshaftigkeit hat begonnen und das Land ist von einer Seuche heimgesucht die besonders starke Monster hervorbringt. Gleichzeitig wurde mit dem Start der ersten Saison ebenfalls der erste Reset durchgeführt.



Eure alten Charaktere wurden ins Ewige Reich transportiert, sodass ihr jetzt neue erstellen müsst um alle Inhalte der ersten Saison spielen zu können. Für welche Klasse habt ihr euch dieses Mal entschieden?



Warteschlangen & Balance-Änderungen


Mit dem neuen Patch 1․1 der einige Tage vor dem Start der Saison veröffentlicht wurde, kamen zahlreiche Änderungen auf uns zu. Eine der größten Änderungen betraf die Balance-Anpassungen für alle Charakterklassen in Diablo 4.



Jede Klasse erhielt einen neuen, einzigartigen Ausrüstungsgegenstand und einen zusätzlichen legendären Aspekt. Darüber hinaus gab es eine lange Liste von Buffs und harten Nerfs, die welche Community verärgert haben.



Selbst unser Diablo-Experte André war nicht zufrieden und hat darüber geschrieben:

"Die Balance-Anpassungen in Diablo 4 sind meiner Meinung nach nicht gut gelungen. Die Änderungen sind zu drastisch und haben das Spielgefühl stark beeinflusst."



Schwieriger Start der Saison


Der Start der ersten Saison verlief nicht so reibungslos wie der Early Access oder der Launch des Action-RPGs. Der Kundendienst von Blizzard EU sprach in einem Tweet von "außergewöhnlich langen Wartezeiten".



Neben den langen Warteschlangen wurden die Fans auch von Lags & Verbindungsproblemen geplagt. In den Foren wurde davon abgeraten » die Schnellreise zu verwenden « da dies oft zu Verbindungsabbrüchen führte. Wir haben in unserem Live-Ticker ausführlich darüber berichtet.



Trotz der Kritik scheint das Interesse an der ersten Saison groß zu sein. Wir möchten deshalb wissen – ob ihr die neuen Inhalte ausprobiert und für welche Klasse ihr euch entschieden habt.



Erzählt uns: Spielt ihr wieder dieselbe Klasse wie zuvor oder startet ihr eine neue? Wie entscheidet ihr welche Klasse ihr spielen werdet? Schaut ihr euch Tier-Listen an oder wählt ihr einfach eine Klasse die euch zusagt?



Lasst es uns in den Kommentaren wissen. Wir freuen uns auf eure Meinungen!





Kommentare


Anzeige