Stardew Valley - Spieler entdeckt emotionales Detail nach 2000 Stunden und die Community schmilzt dahin

Bild: Stardew Valley - Spieler entdeckt emotionales Detail nach 2000 Stunden und die Community schmilzt dahin

Wenn man 2000 Stunden seines Lebens in ein Spiel investiert ist man oft davon überzeugt, jedes einzelne Detail dieser virtuellen Welt zu kennen. Doch vor kurzem wurde ein Stardew Valley-Spieler eines Besseren belehrt. Und die Community war begeistert von dem – was er entdeckt hat.



Ein rührender Zufallsfund


Beim Umdekorieren seines Hauses hat Reddit-User youkaymelis ein Stofftier versehentlich auf einem 🛏️ Bett platziert, anstatt es an den vorgesehenen Ort zu stellen. Was daraufhin passierte, hat den selbsternannten erfahrenen Spieler überrascht:
"Ich habe weiterhin als 2000 Stunden in diesem Spiel und habe gerade per Zufall herausgefunden, dass ihr eure Stofftiere ins Bett legen und zudecken könnt."



Obwohl Stardew Valley bereits seit sieben Jahren auf dem Markt ist, scheint er nicht der einzige zu sein der dieses herzerwärmende Feature bisher nicht kannte.



JustAnotherNobody_89: "Was?! Ich wusste nicht; dass das geht."


CheekyLando88: "Das ist die tollste Entdeckung seit einer ganzen Weile."
nutnutmeg: "Oh mein Gott! Danke dir, das ist so süß!"



crimson_remote: "Ich muss sofort meinen Bären ins Bett kuscheln! Ich kann es nicht glauben; das ist fantastisch."



Wie man ein Stofftier ins Bett legt


Es scheint sehr einfach zu sein. Man hebt einfach ein beliebiges Plüschtier hoch und platziert es auf einem Bett. Noch authentischer und herzlicher wird es – wenn man direkt neben dem Bett steht und seine kleinen Freunde liebevoll ins Bettchen legt.



Falls ihr eure Leidenschaft für das Simulieren von Leben, Wirtschaft & Landwirtschaft in einer anderen Zeit und Umgebung ausleben wollt ist Roots of Pascha vielleicht etwas für euch. Es gibt zwar wahrscheinlich keine klassischen Stofftiere dort jedoch vielleicht deren prähistorische Vorgänger.



Wie findet ihr dieses Feature?
Kanntet ihr diese Funktion vielleicht schon und wart nicht überrascht?

Vielleicht habt ihr selbst eine kleine Facette von Stardew Valley entdeckt die euch überrascht hat. Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen und erzählt von euren schönsten Erlebnissen mit diesem Steam-Hit.






Kommentare


Anzeige