CannaPower setzt Kopfgeld auf Abzock-Website cannapower.be aus

CannaPower bietet 2.000 EUR Kopfgeld: Diese Seite muss vom Netz!

Die Queen of Music Warez, auch bekannt als CannaPower, ruft zur Vernichtung der Abzock-Website cannapower.be auf und hat dafür ein Kopfgeld von 2.000 Euro in Bitcoin ausgesetzt. Der Klon versucht, die Bekanntheit von CannaPower auszunutzen, um Besuchern ein Abo bei einem VPN-Anbieter aufzuschwatzen und sie somit um ihr Geld zu bringen. Der Betreiber von CannaPower ist schon lange genervt von cannapower.be und möchte nun endgültig Schluss machen mit der fiesen Abzocke.



CannaPower als Szene-Urgestein und Legende


CannaPower ist in der Szene als the "Queen of Music Warez" bekannt und hat sich als eine der führenden Websites für illegale Musik-Downloads etabliert. Die Seite hat eine große Fangemeinde und ist schon fast eine Legende in der Szene.



Cannapower.be als Trittbrettfahrer


Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass es in der Szene auch Trittbrettfahrer gibt, die ein Stück vom Kuchen abhaben wollen. Einer der bekanntesten ist der CannaPower-Klon cannapower.be. Die Betreiber versuchen, mit der Bekanntheit von CannaPower Geld zu verdienen, indem sie Besucher um ihr Erspartes bringen. Sie gaukeln vor, dass man nur über den Klon auf den Download-Link zugreifen könne, wenn man ein Abo bei einem VPN-Anbieter abschließt. Diese Aussage ist allerdings falsch, da es sich nicht um das Original handelt und kein VPN der Welt etwas daran ändern kann.



CannaPower will cannapower.be endgültig vom Netz haben


Der Betreiber von CannaPower ist verärgert über den Klon und möchte nun endgültig Schluss machen mit der Abzocke. Er bietet ein Kopfgeld von 2.000 Euro in Bitcoin für die Vernichtung der Website an. Er möchte cannapower.be vom Netz haben, am besten alles leer, keine Updates mehr oder gehackt, Domains down etc. Er will sie nie wieder sehen und für immer vernichten.



Aufforderung zu einer rechtswidrigen Handlung


Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass die Aufforderung zu einer rechtswidrigen Handlung darstellt und sowohl der Versuch als auch die Durchführung in Deutschland strafbar sind. Es bleibt abzuwarten, wie viele technikbegeisterte Anhänger der Queen of Music Warez diesem Schlachtruf folgen werden, denn 2.000 Euro sind viel Geld.








Kommentare


Anzeige