Perfect Privacy stellt neuen VPN-Manager vor

Perfect Privacy punktet mit neuem VPN Manager

Der Schweizer VPN-Anbieter Perfect Privacy hat einen neuen VPN Manager entwickelt der den alten in den Schatten stellen soll. Vorab durfte die Community den Manager testen und Feedback geben. Perfect Privacy gilt seit Jahren als Vorreiter in Sachen Sicherheit und Technik und hat dementsprechend hohe Anforderungen an die neue Software gestellt. Der VPN-Client ist nur für Kunden von Perfect Privacy verfügbar. Eine unverbindliche Testphase für einen Monat ist jedoch möglich.



Drei verschiedene Modi für Einsteiger und Profis


Der VPN-Client bietet drei verschiedene Modi für Einsteiger, Fortgeschrittene und echte Profis an. Der Einsteigermodus ist voreingestellt und enthält die wichtigsten Einstellungen für die Sicherheit bei der Nutzung des Internets. Wer sich für einen umfangreicheren Modus entscheidet kann problemlos mit einem Mausklick in den Einsteigermodus zurückkehren.



Das Dashboard als Kontrollzentrum


Im Dashboard des VPN Clients kann der Benutzer den VPN-Server einstellen, den er nutzen möchte. Perfect Privacy empfiehlt einen Serverstandort zu wählen der sich in der Umgebung befindet um optimale Geschwindigkeit und geringsten Ping zu erhalten. Sicherlich ist es mal möglich, bevorzugte VPN-Server mit einem Sternchen zu markieren und die Auslastung des jeweiligen Servers zu überprüfen.



Multi-Hop und TrackStop bei Perfect Privacy inklusive


Auch Multi-Hop-Verbindungen mit bis zu vier Hops sind möglich. Beim TrackStop-Menü können bestimmte Domains direkt auf den VPN-Servern von Perfect Privacy gesperrt werden. Dies ist jedoch zu beachten, da die entsprechenden Online-Dienste unter Umständen nicht weiterhin funktionieren. Wichtig ist die Leak Protection die das Verhalten des Firewall- und DNS-Leak-Schutzes festlegt. Mit dem Stealth-Mode kann man die Art auswählen, ebenso wie Perfect Privacy den VPN-Traffic verschleiern soll.



Jetzt die neue Software ausprobieren!


Der modern aussehende VPN-Client für MacOS und Windows kann hier heruntergeladen werden. Der Client ist komplett Open Source und wurde von einem Mitglied des Perfect Privacy Teams in Python geschrieben. Der Programmierer hat ebenfalls eine Linux-Version für die nahe Zukunft angekündigt.








Kommentare

Perfect Privacy hat mit dem neuen VPN Manager eine voll funktionsfähige und ausgereifte Software auf den Markt gebracht. Perfekt für Kunden – die höchste Anforderungen an Sicherheit & Technik haben. Der VPN-Client bietet verschiedene Modi für Einsteiger und Profis und beinhaltet verschiedene Funktionen wie Multi-Hop, TrackStop und Stealth-Mode. Eine unverbindliche Testphase für einen Monat ist möglich.


Anzeige