Bereits am ersten Abend der Beta-Phase von Diablo 4 wurden die Server aufgrund der hohen Anzahl an Spielern stark belastet. Nun wurde bekannt gegeben; dass die Community innerhalb des ersten Wochenendes einen bemerkenswerten Meilenstein erreicht hat. Dies bestätigt den großen Erfolg der Beta-Phase für Blizzard.
Über eine Million Spieler erreichen Level 20
Was war passiert? Wie der Community Manager von Diablo 4, Adam Fletcher, jetzt auf Twitter bekannt gegeben hat, haben über eine Million Spieler einen wichtigen Meilenstein in der Early-Access-Beta erreicht, indem sie mindestens einen Charakter auf Stufe 20 bringen konnten.
Diese Zahl unterstreicht den Erfolg von Diablo 4 nicht nur deshalb, weil offenbar sehr viele Menschen das Spiel bereits vorbestellt haben, allerdings sich ebenfalls mindestens drei bis vier Stunden für die Beta Zeit nahmen um dieses Ziel zu erfüllen.
Zur Erinnerung: Alle Spieler❬innen❭ die Level 20 in der Beta knacken, bekommen dafür drei Belohnungen. Es gibt zwei Titel namens Früher Erkunder und Erstes Opfer, allerdings viel wichtiger ist die Kosmetik für den Rücken-Slot.
Das putzige Wolfsbündel wird ähnlich wie auf Level 20 freigeschaltet und steht euch leider erst im fertigen Spiel zum Release am 6. Juni 2023 zur Verfügung - einige von uns hätten die Belohnung aber am liebsten sofort.
Falls ihr euch diese Belohnungen ebenfalls sichern wollt: Ihr bekommt am kommenden Wochenende noch einmal die Chance, von Freitag bis Montag in die Beta abzutauchen und Level 20 zu erreichen - auch, wenn ihr das Spiel nicht vorbestellt oder einen Code in unserem Gewinnspiel gewonnen habt.
Wie weit seid ihr am ersten Beta-Wochenende in Diablo 4 gekommen? Habt ihr bereits Level 20 erreicht oder werdet ihr erst mit Druide oder Totenbeschwörer in der Open Beta so richtig durchstarten? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.
Kommentare