Zwei neue Gratis-Spiele im Epic Store - Wer sollte zugreifen?

Gratis bei Epic - Für wen lohnen sich die zwei neuen kostenlosen Spiele?

Der Epic Games Store bleibt weiterhin fleißig und bietet wöchentlich kostenlose Spiele an, ebenfalls während der Game Awards in der Nacht vom 8. auf den 9. Dezember. In dieser Woche gibt es zwei neue Spiele gratis: Wildcat Gun Machine, ein Dungeon-Crawler, in dem man mit 🐈 Katzen, Mech-Robotern & Waffengewalt Monster bekämpft und auch Saints Row 4: Re-Elected, ein abgedrehtes Open-World-Spiel, in dem man gegen eine Invasion von Saints kämpft und dabei völlig verrückte Waffen benutzt. Das Angebot ist wie immer sieben Tage lang gültig und endet am 15. Dezember um 17 Uhr. Wer sollte sich die Spiele herunterladen?



Zu der Gratis-Aktion 



Das erwartet euch mit Wildcat Gun Machine


1:29

Wildcat Gun Machine - Trailer zeigt Bullet-Hell-Shooter


Wer schon Mal den Wunsch hatte, an der Seite von zuckersüßen Kätzchen ekelhafte Fleischmonster abzuballern der wird sich mit Wildcat Gun Maschine wie im Himmel fühlen. Der Twin-Stick-Shooter ist nämlich ebendies das! Mit verschiedenen Charakterverbesserungen werden die welche taktischen Bosskämpfe auch nicht so schnell langweilig. 


Für wen lohnt sich Wildcat Gun Machine? 


Wer auf actiongeladene Twin-Stick-Shooter und fetzige Comic-Grafik steht, kann dem Spiel auf jeden Fall eine Chance geben. Und alle Katzenfans sollten sich zumindest den Trailer ansehen, da gibt?s auch echte Miezen zum anhimmeln. 


Was steckt in Saints Row 4: Re-Elected drin? 


10:06

Saints Row 4 - Test-Video zum Open-World-Spaß


Saints Row ist völlig durchgeknallt, da ist auch der vierte Teil keine Ausnahme. Die Open World mit verrückten Ideen – Gadgets und Waffen vollgepackt. Die Re-Elected?Version hat dann auch noch 25 DLC-Packs mit dabei, es erwartet euch also die volle Saints-Row-Dröhnung.  


In unserem Test konnte der vierte Teil auch mit 85 Punkten überzeugen. Ihr könnt ihn euch hier durchlesen: 


Werdet ihr euch in die abstruse Welt von Saints Row 4 stürzen oder verteilt ihr lieber in Wildcat Gun Maschine massenhaft Patronen? Oder sind beide Titel für euch nicht von Interesse? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!






Kommentare


Anzeige