Jedi: Survivor - Steam verrät Release-Datum und Vorbesteller-Extras

Star Wars Jedi: Survivor - Release-Termin und Vorbesteller-Boni durch Steam geleakt

Cal Kestis kehrt voraussichtlich am 15. März 2023 in Jedi: Survivor zurück. Diese Information gelangte durch Steam an die Öffentlichkeit, zusammen mit Details zu Bonusinhalten für Vorbesteller und den benötigten Systemanforderungen. Obwohl noch inoffiziell, gibt es bereits erste Einblicke in das Spiel von Respawn Entertainment. Am 8. Dezember wird Cal Kestis auf den Game Awards 2022 erneut sein Lichtschwert schwingen. Hier erfährst du alles Wissenswerte zu Star Wars Jedi: Survivor.



Wir liefern euch alle neuen (und aktuell noch inoffiziellen) Infos zu Star Wars Jedi: Survivor. Übrigens lässt erstes Gameplay zum Spiel von Respawn Entertainment nicht mehr lange auf sich warten: Am 8. Dezember zückt Cal Kestis zu den Game Awards 2022 wieder das Lichtschwert. Was euch bei der Veranstaltung sonst noch erwartet, erfahrt ihr hier:


Was wir jetzt über Jedi: Survivor wissen


Neue Infos durch Steam geleakt: Die neuen Erkenntnisse zu Jedi: Survivor kommen nicht von irgendwo. Tatsächlich sind die Info zu Release und Co. wohl zu früh auf Steam veröffentlicht worden und wurden kurz darauf wieder entfernt. Natürlich vergisst das Internet nicht und Screenshots auf Plattformen wie Twitter konnten die Daten für alle anderen festhalten.


Wann ist der Release?


Laut dem Steam-Leak soll Star Wars Jedi: Survivor am 15. März 2023 erscheinen. Das ist nur bedingt überraschend, wurde der Release-Termin des Spiels bereits im Sommer dieses Jahres darauf eingegrenzt. Zwar ist das Datum derzeit nicht offiziell bestätigt, warum Jedi: Survivor mit ziemlicher Sicherheit im März 2023 erscheint, könnt ihr hier nachlesen.


Wie sehen die Vorbesteller-Boni aus?


Auf Steam sind ebenfalls die Boni für Vorbesteller und Inhalte der Deluxe Edition von Jedi: Survivor durchgesickert. So kann sich Cal Kestis mit alternativen Skins wie Luke Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Han Solo verkleiden. Einen Screenshot zu dem optionalen Look für den Jedi-Überlebenden könnt ihr euch wie folgt ansehen:


Führt der Jedi jetzt einen Blaster?


Ihr habt richtig gesehen, die Vorbesteller-Boni für Jedi: Survivor bringen ebenfalls alternative Blaster-Skins für Cal. Dass der vom Cameron Monaghan dargestellte Jedi eine Schusswaffe führt, teaserte bereits eine offizielle Star Wars-Actionfigur im Sommer 2022 an.


Das neue und mittlerweile offiziell veröffentlichte Artwork zu Jedi: Survivor zeigt Cal Kestis ebenfalls mit einem Blaster an der Hüfte. Damit dürfen sich Spieler mit der unzivilisierten Waffe wohl auf eine neue Gameplay-Mechanik einstellen. Wie genau die aussieht, wissen wir derzeit noch nicht.


Wie fallen die Systemanforderungen aus?


Dank Steam kennen wir jetzt wohl schon auch die Systemanforderungen für den PC von Star Wars Jedi: Survivor. Wie genau die ausfallen, haben wir euch in der folgenden Tabelle übersichtlich aufgelistet.


Erstes Gameplay gibt es endlich diese Woche


Am 6. Dezember 2022 gibt es erstes Gameplay zu Star Wars Jedi: Survivor. Im Zuge der Game Awards dürfen wir Cal Kestis nach einer jahrelangen Wartezeit endlich wieder in Aktion sehen - wie der offizielle Twitter-Account von EA bestätigt.


Jedi: Survivor wird nämlich ebenfalls bei den Game Awards 2022 präsentiert. Damit dürften wir diese Woche auch eine Bestätigung für die eben durch Steam geleakten Infos bekommen.


Übrigens: den allerersten Trailer zu Star Wars Jedi: Survivor könnt ihr euch wie folgt ansehen:


1:23

Star Wars Jedi: Survivor - Grandioses Action-Adventure geht kommendes Jahr in die zweite Runde


Die Spiele-Zukunft von Star Wars


Interessiert ihr euch dafür, was neben Jedi: Survivor noch alles für Star Wars-Spiele in den nächsten Jahren auf uns zukommen, können wir euch natürlich weiterhelfen. In unserer großen Übersicht findet ihr alle Krieg der Sterne-Titel, die sich aktuell in Arbeit befinden - von Star Wars: Eclipse über das Remake von Kotor bis zu den neuen Projekten von Ubisoft und Respawn.


Welche Hoffnungen und Erwartungen habt ihr an die Fortsetzung zu Star Wars Jedi: Fallen Order? Welche Änderungen und Neuerungen wünscht ihr euch für den offiziellen Nachfolger? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!






Kommentare


Anzeige