
Zahlreiche Unterstützer einer Anti-Piraterie-Kampagne üben Druck auf die EU aus. Sie wollen schnell auf illegale Livestreams reagieren können.
Durch eine groß angelegte Anti-Piraterie-Kampagne setzen zahlreiche Rechteinhaber der Europäischen Union die Pistole auf die Brust und fordern rigorose Maßnahmen gegen Piraterie von Live-Übertragungen. Die Unterstützer der Initiative erwarten eine gesetzliche Basis, um schnell gegen illegale Livestreams vorgehen zu können.
Eine Anti-Piraterie-Kampagne zum Schutz von Live-Events
Mehr als 100 Rechteinhaber, Organisationen und Medienkonzerne fordern im Rahmen einer Anti-Piraterie-Kampagne von der Europäischen Union unverzüglich Maßnahmen gegen Piraterie von Live-Übertragungen aller Art umzusetzen. Zu den Unterstützern zählen viele bekannte Vertreter. Beispielsweise die UEFA, Sky, Eurosport, FIFA, Moto GP, Paramount, Disney und die Premier League.
Mit der Initiative “End Live Piracy Now” fordern alle Beteiligten die EU auf, sich endlich mit Piraterie auseinanderzusetzen. Insbesondere in Bezug auf die Übertragung von Live-Events.
Quelle: @Tarnkappe
Kommentare