SharePlace: Ein neues Gesicht für den beliebten Filehoster

SharePlace: Der Kult-Filehoster im neuen Gewand

SharePlace, der Kult-Filehoster, der vielen durch CannaPower bekannt ist, hat eine Rundumerneuerung erfahren. Das Ziel ist es, schneller, zuverlässiger und vor allem übersichtlicher zu sein.



SharePlace: "The Queen of Filesharing"


SharePlace ist in der Szene als "The Queen of Filesharing" bekannt, ein Titel, der verdientermaßen vergeben wurde. Der Filehoster hat sich im Laufe der Jahre einen treuen Nutzerstamm erworben. Allerdings traten vermehrt Probleme bei Up- und Downloads auf, was das Team dazu veranlasste, eine Überarbeitung durchzuführen.



Eine neue Benutzeroberfläche für mehr Übersichtlichkeit


SharePlace war schon immer einer der Stammhoster von CannaPower. Doch in letzter Zeit kam es häufiger zu Problemen. Deshalb hat "The Queen of Music Warez" nach neuen Hoster-Optionen Ausschau gehalten. Glücklicherweise hat das SharePlace-Team auf die Probleme reagiert und Verbesserungen eingeführt. Sowohl Up- als auch Downloads scheinen nun reibungslos zu funktionieren.



Nicht nur das, sondern SharePlace hat auch eine neue Benutzeroberfläche, die ansprechend und übersichtlich ist. Das aktualisierte Design erleichtert es sowohl temporären als auch Premium-Nutzern, die Übersicht über ihre hochgeladenen Dateien zu behalten.



Premium-Funktionen auf SharePlace


Man kann SharePlace immer noch kostenlos nutzen, aber mit ein paar Einschränkungen. Beispielsweise werden Dateien nach zwei Monaten gelöscht und sind auf 500 MB pro Upload beschränkt. Mit einem Premium-Account erhöht sich das Upload-Limit auf fast 1 GB pro Datei. Darüber hinaus verspricht SharePlace Premium-Nutzern eine unbegrenzte Speicherdauer ihrer hochgeladenen Dateien.



Ein Blick auf die Preise zeigt, dass sie im Vergleich zu anderen Filehostern durchaus akzeptabel sind. Es gibt Optionen von etwa 3 Euro pro Woche bis hin zu knapp 60 Euro für einen lebenslangen Account. Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei.



Fazit


SharePlace hat sich als einer der zuverlässigsten Filehoster erwiesen und verdient den Ruf als "The Queen of Filesharing". Mit der Rundumerneuerung hat der Filehoster sein Nutzererlebnis verbessert und ist nun schneller, zuverlässiger und übersichtlicher als je zuvor. Es lohnt sich, einen Blick auf SharePlace zu werfen, um zu sehen, welche Optionen verfügbar sind.








Kommentare


Anzeige