Jurassic Pack 16 - The Legacy

Willkommen zur 16. Ausgabe von Jurassic Pack - Das verlorene (und gefundene!) Diskmag für AGA-Amiga-Computer. Das Editorial von Selectanovel.

Vorwort zur Online-Ausgabe: Die Online-Version von Jurassic Pack #16 wurde von Ghandy gestaltet.

Jurassic Pack Ausgabe 16 – Das Vermächtnis

Willkommen zur 16. Ausgabe von Jurassic Pack – Das verlorene (und gefundene!) Diskmag für AGA-Amiga-Computer.



jp16.lha Hier zum Download auf scene.org



Als Ende März die Nummer 15 herauskam, waren einige Leute der Meinung. Dass Magazin überstürzt war und nicht das – was sie wollten. Daraufhin schrieb ich Ghandy eine Mail mit einigen Vorschlägen, ebenso wie das Konzept geändert werden könnte. Da sein echtes Leben zu beschäftigt ist um weiter an einem Diskmag zu arbeiten, antwortete er nur: „Was wäre, wenn Sie JP einfach als Mained ausführen würden?“ Und wie Sie sehen, stimmte ich zu.



Ghandy ist immer noch ein wichtiges Mitglied der Chefredaktion und ich möchte ihm im Namen der Community für all die Probleme von JP danken die unter seiner Verantwortung für das Unternehmen und seine Mitarbeiter ans Tageslicht gekommen sind.



Ghandy unterrichtet Roman:
In dieser neuen Ausgabe beginnen wir mit einer tiefen Analyse des diesjährigen Breakpoint und geben unsere „Rumble“-Meinungen ab. Partyberichte über Maximum Overdose & Codex Alpe Adria und ebenfalls ein exklusives Interview mit Alex Scholz alias Monroe vom SCEEN Magazin werden unsere lieben Leser verzaubern. Und es gibt noch mehr.

Das Konzept dieses Jurassic Packs unterscheidet sich ein wenig von der letzten Ausgabe, vor allem, weil ich nach neuen Wegen suche, Amiga-User und Amiga-Demoscener näher zusammenzubringen. Deshalb haben wir die Sektion Amiga Extreme implementiert. Dort finden Sie ein langes Interview mit Celal, einer lebenden Legende für seine herausragenden Spiele-Cover-Gemälde.

Außerdem hat aPex, Betreiber von a1k.org, exklusiv „The New Phoenix Story“ niedergeschrieben – wie aus einer lustigen Idee, alte Amiga-Hardware wiederzubeleben, ein riesiges Gemeinschaftsprojekt wurde. Dieser Artikel ist auch in englischer Sprache verfügbar. Wir haben dieser Ausgabe des Jurassic Pack auch einen neuen Musikabschnitt hinzugefügt. Schließlich ist Moods Plateau immer noch hauptsächlich eine Amiga-Musikgruppe! Erfahren Sie wie Sie einen Amigaremix planen und lesen Sie weiterhin über den brandneuen Hively Tracker von Xeron/IRIS. Und außerdem bringen Ihnen Elapse/MdS ab sofort die neuesten Informationen über Netlables in JPs eigener Netlabel-Ecke.


Roman:
„Nuff sagte – wir freuen uns darüber, dass wir beweisen konnten, dass es möglich war, das Mag nicht zu spät nach unserem angekündigten Erscheinungstermin, Evoke 2006, fertigzustellen , süße und einzigartige Ausgabe.





Kommentare


Anzeige