Elden Ring - Radahn bringt mit dem neuesten Update noch mehr Herausforderungen

Elden Ring - Radahn schlägt mit dem neuen Update wieder kräftiger zu

Seit dem Start von Elden Ring gab es kontroverse Diskussionen über den Schwierigkeitsgrad des Spiels. Einige Spieler forderten einen einfacheren Modus, während andere darauf bestanden, dass Fromsoftware-Spiele herausfordernd bleiben müssen. Das neueste Update von Radahn wird den Schwierigkeitsgrad noch weiter erhöhen und den Spielern noch mehr Herausforderungen bieten.



Zuletzt sorgte dann ein Patch für Verwunderung, weil er die Angriffe des Bossgegners Radahn schwächer machte. Diese wohl unabsichtliche Änderung wurde aber jetzt rückgängig gemacht.


Update fixt Update


Am Montag, den 4. April 2022 erschien ein kleiner Patch für Update 1.03, der für eine kleine, aber wichtige Änderung sorgt: So habe ein Bug im letzten Update dafür gesorgt, dass einige Angriffe von Radahn schwächer waren als beabsichtigt. Dieser Fehler ist aber nun beseitigt. Zuvor hatte bereits ein weiterer Patch Fehler von Update 1.03 behoben:


Freut ihr euch auch über den Fix für Radahn, weil ihr noch keine Gelegenheit hattet ihn selbst zu besiegen? Oder habt ihr in Elden Ring am Ende schon allen Bossen den Garaus gemacht? Schreibt uns gerne in den Kommentaren!


Zuletzt aktualisiert am Uhr





Kommentare


Anzeige