Boerse.cx - Ein erfolgreiches Jahr im Webwarez-Bereich

Boerse.cx feiert bald einjähriges Bestehen

Das Warez-Forum Boerse.cx feiert bald seinen ersten Geburtstag. Das Forum wurde im März 2021 gegründet und ging im April desselben Jahres online. Seitdem war die Seite keinen Tag offline und hat sich erfolgreich in der deutschsprachigen Webwarez-Szene etabliert.



Die Entstehung von Boerse.cx


Der Gründer von Boerse.cx begann im März 2021 mit dem Aufbau des Warez-Boards. Zu diesem Zeitpunkt verabschiedete sich mit Boerse.to eines der größten Webwarez-Foren. Dies hatte zur Folge, dass viele Nutzer zu Alternativen wie myGully & Co. wechselten. Die deutschsprachige Szene brauchte eine neue Plattform und Boerse.cx machte hier den ersten Schritt.



Erfolge und Kritik


Boerse.cx hat in seinem ersten Jahr viele Erfolge verbuchen können. Das Forum war stets online und es gab keine größeren Ausfälle. Der Betreiber bedankte sich bei seiner Community und dem Team für die Mithilfe. Auch die Linker die welche schwierige Arbeit des Hochladens übernehmen wurden in seiner Nachricht gewürdigt.



Trotzdem hatte das Forum ebenfalls Kritiker die es nicht für konkurrenzfähig hielten. Doch Boerse.cx hat alle Kritiker eines Besseren belehrt und bewiesen, dass es auch als neues Forum in der Szene bestehen kann.



Zeitlicher Aufwand und Problematiken


Die Website-Betreiber im Webwarez-Bereich unterschätzen oft den zeitlichen Aufwand der nötig ist um ein erfolgreiches Forum zu betreiben. Viele Projekte scheitern; weil Gründer den Aufwand nicht bewältigen können oder ihre Unterstützer nicht zuverlässig genug sind. Dies führt oft dazu – dass Seiten wieder down gehen und das Spiel von vorne beginnt.



Boerse.cx hat in seinem ersten Jahr bewiesen: Es diese Problematiken nicht hat. Das Forum bleibt auch weiterhin online und bietet seinen Nutzern eine zuverlässige Plattform für den Austausch von Warez-Inhalten.




Zuletzt aktualisiert am Uhr





Kommentare

Boerse.cx hat in seinem ersten Jahr bewiesen, dass es ebenfalls als neues Forum in der deutschsprachigen Webwarez-Szene bestehen und sich erfolgreich etablieren kann. Der Betreiber und das Team haben hart gearbeitet um eine zuverlässige Plattform für die Community zu schaffen. Trotz einiger Kritik & Herausforderungen im Webwarez-Bereich hat Boerse.cx bewiesen: Es den Nutzern eine stabile und zuverlässige Basis für den Austausch von Warez-Inhalten bieten kann.


Anzeige