OnePlus 10: Technische Eckdaten und erste Renderbilder

Die neuen Smartphones von OnePlus, die für Anfang 2022 erwartet werden, werfen ihre Schatten voraus. Zum OnePlus 10 und OnePlus 10 Pro sind nämlich einige technische Eckdaten sowie Renderbilder aufgetaucht. Wie schon beim OnePlus 9, soll die Kamera in?
OnePlus wird in naher Zukunft ein neues Flaggschiff auf den Markt bringen, das OnePlus 10 (Pro). Computer Base berichtet nun über technische Daten sowie auch erste Renderbilder des Smartphones. Die Daten stammen vom bekannten Leaker Steve Hemerstoffer (@OnLeaks), der wiederum die Bilder bei einem 3D-Visualisierer in Auftrag gegeben hatte. Ein wichtiger Punkt ist dabei die Tatsache, dass die Kamera wohl wieder vom bekannten schwedischen Profikamera-Hersteller Hasselblad stammen wird, wie es auch schon beim OnePlus 9 der Fall war. Die Kamera ist den Bildern nach zu urteilen eine Triple-Kamera, bei der eine Linse auch einen optischen Fünffach-Zoom geben soll. Neben den Angaben zur Kamera gibt es noch diese weiteren Eckdaten:
Mit einer offiziellen Vorstellung rechnet man Anfang 2022, die Preise könnten bei etwa 730 Dollar für das OnePlus 10 und 1070 Dollar für das OnePlus 10 Pro liegen, jeweils in der kleineren RAM- und Speicher-Variante. Wer zwar OnePlus-Fan ist, aber mit einem Neukauf noch etwas warten will und ein OnePlus 8T, OnePlus 8 oder OnePlus 8 Pro hat, kann sich übrigens als Beta-Tester für das neue OxygenOS 12 auf Android 12-Basis bewerben - wir berichteten über die Suche nach insgesamt passenden 400 Testern ja erst vor wenigen Tagen.

Zuletzt aktualisiert am Uhr





Kommentare


Anzeige