Apple-Event: Der Start ist am Dienstag (14.9.) um 19 Uhr MEZ

Um 19 Uhr deutscher Zeit wird Apple am nächsten Dienstag (14. September) den schon im Vorfeld erwarteten Event abhalten, bei dem einige Neuheiten präsentiert werden. Es wäre verwunderlich, wenn es dabei nicht vor allem um die neue iPhone 13-Reihe geht.?
Schon seit Wochen verdichten sich Spekulationen und Gerüchte zu Apples Neuheiten, und es war so gut wie sicher, dass es Mitte September einen Event geben wird, an dem der Konzern aus Cupertino diese Neuheiten vorstellen würde. Nun hat Apple, wie auch die PC Games Hardware berichtet, den Termin offiziell bestätigt: Am 14. September, ein Dienstag, wird es um 19 Uhr deutscher Zeit losgehen. Das Motto des Events lautet "California Streaming" und lässt keinerlei Schlüsse auf die Inhalte zu, außer Apple plant etwas komplett Neues in Sachen Streaming. Vermutlich soll das Motto aber nur auf die Tatsache abzielen, dass vom Apple-Sitz in Kalifornien aus live gestreamt wird.
Natürlich erwarten so gut wie alle Fachleute und Apple-Fans vor allem eines: Die Vorstellung der neuesten iPhone-Reihe, die mit hoher Sicherheit und allen Abergläubigen zum Trotz iPhone 13 heißen wird. Weitere Produkte könnten die Apple Watch 7 und auch neue Air Pods sein, also die Air Pods 3. Gerüchte zum Release des neuen iPhones sprechen vom 17. September als Verkaufsstart. Möglicherweise wäre eines der neuen iPhones oder auch ein nach dem Release der neuen Reihe reduziertes älteres Modell eine Option für die Nutzer eines iPhone 6S, iPhone 6S Pro oder iPhone SE. Denn zu diesen drei iPhones gibt es das Gerücht, dass sie trotz ihres noch relativ jungen Alters ab November nicht mehr von WhatsApp unterstützt werden. Siehe zu diesem Thema auch unsere entsprechende News.

Zuletzt aktualisiert am Uhr





Kommentare


Anzeige