Am 16. Dezember 2020 kommt Call of Duty: Warzone mit Black Ops: Cold War zusammen und startet eine neue Saison. Diese Änderung bringt einige Neuerungen mit sich, weshalb Warzone ein Update erhält. Neben einer neuen Karte und vielen Waffen bleibt die Größe des Patches diesmal vergleichsweise klein.
Hier fassen wir alle wichtigen Infos zum neuen Patch zusammen: Wann ihr starten könnt, ebenso wie groß der Download wird und was in den Patch Notes zu Season 1 steht.
Wann startet das Warzone-Update?
Am Mittwoch, den 16. Dezember um 08:00 soll der Download des Warzone-Updates starten. Dann müsst ihr nur den Battle.net-Launcher startet & Warzone beginnt unter dem Reiter von CoD: Modern Warfare automatisch mit dem Patchvorgang.
Das Season-1-Update für CoD: Cold War startete bereits am 15. Dezember um 08:00 Uhr. Was die erste Season in Cold War für euch bereithält, haben wir hier für euch zusammengefasst:
Wie groß ist der Download?
Der Download ist auf dem PC etwa 24 GB groß. Zunächst hatten einige Leaker behauptet, es könnte erneut ein Riesen-Update mit weiterhin als 70 GB bevorstehen diese Infos stellten sich inzischen aber als falsch heraus.
Trotzdem braucht ihr natürlich etwas Zeit fürs Herunterladen - nicht zuletzt, weil der Launcher gerne mal ein wenig zickt. Solltet ihr beim Download eine viel zu langsame Datenübertragungsgeschwindigkeit beklagen, haben wir nützliche Tipps für schnellere Downloads bei Battle.net für euch parat.
Was ist neu in Season 1?
Die wohl wichtigste Änderung ist die neue Map Rebirth Island die kompakter als Verdansk ausfällt und euch zu neuen Taktiken zwingt. Wir haben ein paar Tipps für euch gesammelt:
Die neue Karte ersetzt aber nicht die alte die Stadt und Umgebung von Verdansk bleibt euch erhalten. Allerdings verändert sich manches - zum Beispiel das Gulag.
Noch mehr wichtige Änderungen:
- Das neue Gulag: Ihr landet jetzt nicht mehr im Gefängnis, allerdings zuerst in einem Verhörraum und danach in einer kleinen Version der Nuketown-Map aus Black Ops: Cold War.
- Neuer Modus: Der neue Spielmodus »Rebirth Island: Resurgance« spielt - wenig überraschend - auf der neuen Insel-Map. Es handelt sich um Battle Royale jedoch mit aktivierten Respawns. Solange euer Team am Leben ist • landet ihr nach 30 Sekunden wieder auf dem Schlachtfeld • das Gulag ist geschlossen. Noch eine Neuheit: Wenn ihr einen Feind abschießt, wird sein gesamter Squad für euch sichtbar.
- Neue Waffen: Die Knarren aus Black Ops: Cold War stehen euch jetzt ebenfalls in Warzone zur Verfügung, insgesamt sind es 30 Schusswaffen und eine Nahkampfwaffe.
Einen Überblick zu allen wichtigen Neuerungen von Season 1 in CoD Warzone findet ihr hier in unserer Übersicht:
Auf Seite 2 dieser Meldung findet ihr die kompletten Patch Notes zum Season-1-Update.
Kommentare