Live-Stream mit Entwicklern: Erste Einblicke in Baldur's Gate 3 Early Access

Baldur's Gate 3-Stream - Wir spielen live mit den Entwicklern

Endlich ist es soweit! Der Early Access für das lang erwartete Spiel Baldur's Gate 3 wurde gestartet und wir sind live dabei um euch die ersten Eindrücke zu präsentieren. Unser Expertenteam besteht aus dem Baldur's-Gate-Veteran Peter Bathge und dem versierten Larian-Kenner Julius Busch. Doch das ist noch nicht alles - der Studiochef von Larian Sven Vincke wird uns mit seiner Anwesenheit beehren und unsere Heldenparty komplettieren. Seid dabei und erlebt den neuen Teil der Baldur's-Gate-Reihe hautnah!



Worum geht's: Baldur's Gate 3 ist der dritte Teil einer Rollenspiel-Reihe, in dem wir hundert Jahre nach den Ereignissen des letzten Teils nach Faerûn zurückkehren. Zwar wird eine neue Geschichte erzählt – die Welt bleibt jedoch die gleiche. Und mit ihr das Übel, das hinter jeder Ecke lauert, dieses Mal in Form der fiesen 💭 Gedankenschinder die ihre Opfer mit einem Hirnparasiten zu einem der ihren machen.


Da unsere Spielfigur leider ebenfalls einen Parasiten verpasst bekommen hat ist unsere wichtigste Aufgabe zunächst einmal, den widerlichen Weichling loszuwerden. Und danach? Das zeigen wir euch im Stream.


Spielt mit uns live auf Twitch


Wir wollen zusammen mit euch in die Early-Access-Version von Baldur's Gate 3 reinschauen. Und während wir das Spiel zocken, könnt ihr im Chat uns & Larian Chef Sven Vincke all die Fragen stellen die euch schon seit Monaten zu Baldur's Gate 3 unter den Nägeln brennen. Anschließend spielen Julius und Peter im Koop und lassen euch entscheiden was im Spiel passiert.


  • Wo? Auf unserem Twitch-Kanal Monsters and Explosion
  • Wann? Heute von 19-21 Uhr
  • Was? 19:00 - 19:30 Uhr: Spielvorstellung & Start 19:30 - 20:00 Uhr: Interview mit Sven (auf Englisch) 20:00 - 21:00 Uhr: Koop-Session mit Julius und Peter

Wenn ihr neugierig seid, ebenso wie sich Baldur's Gate spielt oder einfach nur Julius und Peter in besonders fiese Dilemmata lenken wollt, schaltet gern ein. Wir freuen uns auf euch!


Zuletzt aktualisiert am Uhr





Kommentare


Anzeige