CoD Black Ops: Cold War - Warzone wird weiterentwickelt: Neue Inhalte geplant

Nach dem Reveal von Call of Duty Black Ops: Cold War stellen sich viele Spieler die Frage was mit Warzone passiert. Activision hat nun darauf geantwortet, dass der Battle Royale im neuen CoD-Teil fortgesetzt wird. In einer Pressemitteilung zum Reveal von Cold War wurde bekannt gegeben. Dass Warzone erweitert und mit neuen Inhalten ausgestattet werden soll. Details zu den Inhalten wurden jedoch noch nicht bekannt gegeben.



  • Warzone und der Multiplayer von Cold War werden sich Progression & Freischaltungen teilen, ebendies wie es bei Modern Warfare der Fall war.
  • Freigeschaltete Waffen und andere Unlocks werden also weiterhin aus dem Multiplayer in den Warzone-Modus übertragen.
  • Warzone-Spieler behalten ihren freigeschalteten Content aus Modern Warfare, also ebenfalls Operator und Waffen-Baupläne aus dem Vorgänger.
  • Nach dem Release von Black Ops: Cold War werden kostenlose Inhalte sowie für den Multiplayer als auch für Warzone erscheinen, ebenso wie es bei MW bereits der Fall war.

Unklar ist was genau mit der Verdansk-Map mit dem Launch des neuen Titels passieren wird. Ein Leaker behauptet; die Karte werde durch eine andere ausgetauscht. Neben diesen offiziellen Infos, haben Dataminer auch einige andere Infos zum Multiplayer von CoD Cold War ausgegraben:


Warzone bleibt eine Säule der CoD-Serie


Auch wenn einige Fragen bis zum offiziellen Multiplayer-Reveal am 9. September noch offen bleiben, zeigen die Pläne schon jetzt ganz klar, dass Warzone auf absehbare ein dauerhaftes Standbein der CoD-Reihe bleiben wird.


Kein Wunder - immerhin hat der Free2Play-Modus durchschlagende Erfolge erzielt und Modern Warfare zum bislang erfolgreichsten CoD gemacht. Mehr darüber, warum die Zukunft der Marke ziemlich sicher Warzone heißt, erfahrt ihr in unserem Video:


21:37

Die Zukunft von CoD heißt Warzone!


Zuletzt aktualisiert am Uhr





Kommentare


Anzeige