iPhone 12: LTE-Version des Apple-Geräts startet bei 549 Dollar

iPhone 12: LTE-Version des Apple-Geräts startet bei 549 Dollar
Das iPhone 12 wird zwar erst im September vorgestellt, aber jetzt gibt es erneut Hinweise auf die Preisgestaltung bei Apple.
Laut einem aktuellen Bericht soll das kleinste iPhone 12 mit LTE zum Release 549 Dollar kosten. Zum Vergleich: Das iPhone X startet derzeit bei 599 Dollar, das iPhone SE kostet 399 Dollar und das normale iPhone 11 kostet 699 Dollar. Spitzenreiter ist natürlich das iPhone 11 Pro, welches derzeit ab 999 Dollar bei Apple erhältlich ist. Mehrere Insider-Berichte haben sich mittlerweile zu den Preisen der iPhone-12-Modelle geäußert und meist sind die Informationen deckungsgleich. So wird es insgesamt fünf iPhone-Versionen mit unterschiedlichen Speicheroptionen geben.
Den Start macht das genannte iPhone 12 mit LTE-Funktionalität und einem 5,4-Zoll-Display für 549 Dollar. Als nächste Variante folgt dann das iPhone 12 mit 5G-Funk und ebenfalls einem 5,4-Zoll-Display für 649 Dollar. Ob es bei der Kameraausstattung beider 5,4-Zoll-Modelle Unterschiede geben wird, ist nicht bekannt, aber durchaus denkbar. So wäre es möglich, dass das günstige Einstiegsmodell eine Kamera besitzt und das 5G Modell zwei Kameras.
Es folgen zwei 6,1-Zoll-Modelle. Das iPhone 12 mit zwei Kameras soll ab 749 Dollar erhältlich sein, das iPhone 12 Pro mit drei Kameras startet angeblich bei 999 Dollar. Den Abschluss macht dann das iPhone 12 Pro Max mit 6,7-Zoll-Display und LiDAR.
Während das iPhone 12 Max und das iPhone 12 Pro im Oktober erhältlich sein sollte, werden die Modelle iPhone 12 und iPhone 12 Pro Max wohl erst ab November verfügbar sein. Ausgestattet sein wird das iPhone 12 mit dem kommenden A14 Bionic-Chipsatz, bei dem voraussichtlich standardmäßig ein 5G-Modem integriert sein wird. Berichten zufolge kommt die gesamte iPhone-12-Serie standardmäßig sowie mit 128 GB internen Speicher; optional können wohl auch 256-GB-Varianten bestellt werden können.
Quelle: gsmarena

Zuletzt aktualisiert am Uhr





Kommentare


Anzeige