Cyberpunk 2077 - Multiplayer-Release auf 2022 verschoben

Cyberpunk 2077 - Multiplayer verschiebt sich auf 2022

Es wurde bekannt gegeben, dass die Entwicklung des Multiplayer-Parts von Cyberpunk 2077 aufgrund der Verschiebung des Hauptspiels beeinträchtigt wird. Obwohl nicht viel über die PvP-Erweiterung bekannt ist, wurde in einem Presse-Q&A von CD Projekt RED bestätigt, dass eine Veröffentlichung vor 2022 unwahrscheinlich ist. Der Fokus des Entwicklerteams liegt momentan auf der Singleplayer-Kampagne, da sie das Spiel zu einem Meisterwerk der aktuellen Konsolengeneration machen möchten. Trotzdem besteht eine geringe Möglichkeit, dass der Multiplayer-Part früher als 2022 veröffentlicht wird. Weitere Details über Cyberpunk 2077 können in der umfangreichen Gameplay-Preview gefunden werden.



Was bedeutet die Verschiebung von Cyberpunk 2077? Alles, was wir über Cyberpunk Multiplayer wissen Das kann bei Cyberpunk 2077 noch schiefgehen

Zuletzt aktualisiert am Uhr





Kommentare


Anzeige