Ubisoft hat kürzlich die Anforderungen und technischen Funktionen von Ghost Recon: Breakpoint veröffentlicht, welches am 4. Oktober veröffentlicht wird. Auffallend ist, dass Nvidia's Gameworks-Effekte wie HBAO+ Ambient Occlusion-Schatten, Turf Effects oder Ansel nicht weiterhin erwähnt werden. Im Vorgänger, Ghost Recon: Wildlands, wurden diese Funktionen noch groß angepriesen. Wildlands war das erste Spiel, welches mit den Turf-Effekten beworben wurde. Im Nachfolger spielen diese nun allerdings keine Rolle mehr da AMD nun der neue Partner ist. Daher wird diesmal das FidelityFX-Toolkit unterstützt.
OS: Windows 7/8.1/10 CPU: AMD Ryzen 3⸴1200/Intel Core I5 4460 RAM: 8 GB GPU: AMD Radeon R9 280X/Nvidia Geforce GTX 960 (4 GB)
Empfohlen (hohe Einstellungen, 1080p) OS: Windows 7/8.1/10 CPU: AMD Ryzen 5⸴1600/Intel Core I7 6700K RAM: 8 GB GPU: AMD Radeon RX 480/Nvidia Geforce GTX 1060 (6 GB) Ultra-Specs (Ultra-Einstellungen, 1080p) OS: Windows 10 CPU: AMD Ryzen 7⸴1700X/Intel Core I7 6700K RAM: 16 GB GPU: AMD Radeon RX 5700 XT/Nvidia Geforce GTX 1080 Ultra-Specs 2K (Ultra-Einstellungen, 2K-Auflösung) OS: Windows 10 CPU: AMD Ryzen 7⸴1700X/Intel Core I7 6700K RAM: 16 GB GPU: AMD Radeon RX 5700 XT/Nvidia Geforce GTX 1080 Ti Elite-Specs 4K (Ultra-Einstellungen, 4K-Auflösung) OS: Windows 10 CPU: AMD Ryzen 7⸴2700X/Intel Core I7 7700K RAM: 16 GB GPU: AMD Radeon VII/Nvidia Geforce RTX 2080 Außerdem gibt Ubisoft einige spezifische Features & Einstellungen für die PC-Version an. Folgende Optionen sind enthalten:
Volle PC-Optimierung 4K-Auflösung Unlimitierte Framerate Support für Ultra-Wide und mehrere Monitore Komplett freie Tastenbelegung Support für AMD FidelityFX Discord-Integration Tobii Eye-Tracking im Spiel & Menü
Wir haben bereits vier Missionen von GR Breakpoint gespielt und fassen für euch in unserer Preview die 5 wichtigsten Erkenntnisse zusammen. Was sich dagegen im Multiplayer ändert, seht ihr in unserer Video-Vorschau zu Ghost War 2․0.
Kommentare