Blizzard plant umfangreiche Updates für Diablo 3

Diablo 3 lebt weiter! Blizzard zeigt Pläne für die Zukunft

Diablo 3 ist noch lange nicht am Ende, wie Blizzard in einem offiziellen Blogpost bekannt gibt. Obwohl es etwas länger gedauert hat, bis neue Inhalte veröffentlicht wurden, sind die Fans immer noch begeistert von den neuesten Seasons. Blizzard plant nun neue Saison-Themen, Sets für jede Klasse, legendäre Eigenschaften und Ausgleichsänderungen. Kleine Verbesserungen und Updates für das Gameplay-System sind ebenfalls geplant. Das Ziel ist es, der Welt von Sanktuario eine neue Magie zu verleihen. Die Updates werden nicht alle auf einmal kommen, aber für alle Klassen sind Änderungen geplant.



Das plant Blizzard für Diablo 3


Es soll neue Saison-Themen geben. Jede Klasse bekommt ein neues Set. Patches bringen Gameplay- und Balancing-Verbesserungen. Die PTE-Testzeiten werden verkürzt, weil die Teilnehmerzahlen nach der ersten Woche in der Regel stark abnehmen. Die Kommunikation mit der Community soll durch stärkere Präsenzzeiten der Community Manager verbessert werden.


Über größere DLC-Pläne sprechen die Entwickler allerdings noch nicht. Das Tüfteln an neue Seasons scheint erstmal Priorität zu haben. Warten wir mal ab, ob wir auf der Blizzcon 2019 Neuigkeiten zu Diablo 4 hören.


Zuletzt aktualisiert am Uhr





Kommentare


Anzeige