Ab sofort ist es möglich, den Klassiker Diablo im Browser zu spielen. Dank des Entwicklerteams Rivsoft ist es jetzt besonders einfach und kostenlos möglich, das Hack & Slay Spiel online zu starten. Allerdings handelt es sich bei der Browserversion lediglich um eine Shareware-Version, bei der nur die ersten zwei Gebiete zugänglich sind. Vor dem Start müssen zunächst 50 MB übertragen werden. Die Entwickler haben den ursprünglichen Quellcode der PlayStation-Portierung der Climax Studios rekonstruiert. Wer eine echte PC-Version von Diablo besitzt, kann die Shareware-Version schnell und einfach zur Vollversion upgraden, indem die Datei DIABDAT.MPQ auf die Startseite des Browsers im Spiel gezogen wird. Diablo landete auf dem 15. Platz unserer Top-100-Rangliste der besten Rollenspiele aller Zeiten.
Diablo jetzt auch im Browser spielbar
Ähnliche News
Blizzard deutet große Ankündigung für Diablo-Fans auf der Blizzcon 2016 an

Blizzard hat versichert, dass die Blizzcon 2016 für Fans von Diablo "wirklich cool" sein wird. Könnte es eine Ankündigung für ein Addon zu Diablo 3 oder möglicherweise sogar Diablo 4 geben? Die Frage, ob es auf der Blizzcon 2016 eine bedeutende Ankündigung im Zusammenhang mit Diablo geben wird, bes…
Blizzard kündigt offene Beta von Diablo 4 für März an

Blizzard hat bestätigt, dass die offene Beta von Diablo 4 im März stattfinden wird. Spieler » die das Spiel vorbestellt haben « haben vom 17. bis zum 19. März exklusiven Zugang – während alle anderen Interessierten vom 24. bis zum 26. März spielen können.
"Diablo Immortal" erscheint auch für PC: Blizzard kündigt offene Beta an

Das Spiel "Diablo Immortal", das ursprünglich für mobile iOS- und Android-Geräte geplant war, wird nun ebenfalls für Desktop-Computer veröffentlicht. Das Entwicklerstudio Activision-Blizzard plant, dass das Hack'n'Slay-Spiel am 2. Juni als offene Beta-Version auf allen Plattformen zur Verfügung steht.
Kein Diablo 4 im Game Pass: Fans müssen geduldig bleiben

Laut einer offiziellen Bestätigung des Diablo-Generaldirektors von Activision Blizzard Rod Fergusson wird Diablo 4 zum Release nicht im Game Pass verfügbar sein. Es gibt ebenfalls keine aktuellen Pläne – das Spiel in Zukunft in den Game Pass aufzunehmen.
"Diablo 4": Inoffizielles Gameplay-Material und Beta-Test für erfahrene Spieler

Es gibt im Internet unautorisiertes Material mit Spielszenen von "Diablo 4". Es handelt sich dabei um über 40 Minuten Videomaterial, das in zwei Clips aufgeteilt ist und klar aus einem Discord-Stream der Testversion stammt.
Kommentare