Baldur's Gate 3: Wählt ihr Echtzeit- oder Rundenkämpfe?

Umfrage: Wollt ihr Echtzeit- oder Rundenkämpfe in Baldur's Gate 3?

Gestern wurde die Fortsetzung von Baldur's Gate 3 angekündigt und für unsere Titelstory bei GameStar Plus haben wir bereits mit den Entwicklern von Larian sowie den D&D-Regelhütern über ihre großen Pläne gesprochen. Eine Frage blieb allerdings noch unbeantwortet: Werden Kämpfe in Baldur's Gate 3 rundenbasiert oder in Echtzeit stattfinden? In der Vergangenheit kämpften Helden in pausierbarer Echtzeit, während Larians Vorzeige-Rollenspiel Divinity: Original Sin 2 taktisch fordernde Rundengefechte bot. Wie wollt ihr kämpfen?



Runde oder Echtzeit?


Sollen die Entwickler also lieber den Serienwurzeln oder ihrer eigenen Rundenkampf-Expertise treu bleiben? Das wollen wir von euch in unserer kleinen Umfrage wissen. Und zwar nicht einfach so: Auf der E3 werden wir den Larian-Chef Swen Vincke treffen und im Interview mit der Meinung der GameStar-User konfrontieren. Nichts verpassen: Alle Artikel, Videos. Livestreams und Podcasts zur E3 2019


Zuletzt aktualisiert am Uhr





Kommentare


Anzeige