EA zeigt erstes Gameplay von Star Wars Jedi: Fallen Order im Juni

Star Wars Jedi: Fallen Order - EA zeigt erstes Gameplay im Juni

EA hat die Werbestrategie für Star Wars-Spiele aufgedeckt. Die Ankündigung erfolgt auf der Star Wars Celebration, das erste Gameplay wird auf der E3 gezeigt, dann gibt es Alpha und Beta und schließlich der große Release im Herbst. Die Bestätigung kam nun, dass wir im Juni auf der hauseigenen EA-Anspielmesse EA Play das erste Star Wars Jedi: Fallen Order Gameplay sehen werden. Respawn-Chef Vince Zampella verspricht uns eine erneute Zusage. Das Gameplay wird kurz vor der Öffentlichkeit geteilt.



? Vince Zampella (@VinceZampella) May 4, 2019

Da es sich bei Jedi: Fallen Order um eines der wichtigsten Spiele von EA handelt, rechnen wir mit einem Reveal direkt zum 7. Juni. Viel spannender ist allerdings die Frage, ob der neue Star-Wars-Titel spielbar sein wird. Dieses Jahr wird Publisher EA nämlich erstmals auf eine Pressekonferenz im Rahmen der E3 verzichten. Man will den Leuten stattdessen unmittelbarer die Spiele an die Hand geben. »Weniger reden, mehr spielen« lautet das Motto.

Hoffnung für Star Wars? Unsere erste Preview zu Star Wars Jedi: Fallen Order

Sollte Star Wars Jedi: Fallen Order spielbar sein, dann versichern wir euch: Wir werden es pünktlich zum 7. Juni anzocken und euch aus Los Angeles unsere eigenen Eindrücke mit auf den Weg geben. Entwickler Respawn hat bereits angekündigt, dass Fallen order ein Singleplayer-Spiel ohne Lootboxen und Mikrotransaktionen sein soll.

Mehr zu Star Wars: 21 eingestellte Star-Wars-Projekte, die wir nie spielen werden

Zuletzt aktualisiert am Uhr





Kommentare


Anzeige