Das ultimative Minecraft-Update: Village & Pillage ist da und bringt neue Herausforderungen und Features

Bild: Das ultimative Minecraft-Update: Village & Pillage ist da und bringt neue Herausforderungen und Features

Das neueste Minecraft-Update mit dem Namen Village & Pillage ist endlich veröffentlicht worden. Mit diesem Riesen-Update kommen viele spannende Veränderungen auf den Spieler zu, wie zum Beispiel die Einführung neuer Bedrohungen wie den Plünderern, aber auch viele Verbesserungen rund um das Thema Dörfer und ihre Bewohner. Die Dorfbewohner haben jetzt einen Tagesablauf, arbeiten tagsüber und schlafen nachts in ihren Betten. Sie tragen jetzt auch Kleidung, die ihren Beruf anzeigt, und bieten dem Spieler dadurch verschiedene Funktionen. Auch die Plünderer sind eine neue Herausforderung, die in eigenen Außenposten leben und von dort aus Angriffe auf die Dörfer starten. Wenn der Spieler sie besiegt, bekommt er dicke Rabatte beim Handel mit den Dorfbewohnern. Es gibt auch neue Händler, die durch die Dörfer ziehen und seltene Items aus verschiedenen Zonen der Spielwelt anbieten. Zusätzlich gibt es noch viele weitere Neuerungen wie Lagerfeuer und frische Achievements. Die vollständigen Patchnotes sind auf der offiziellen Minecraft-Seite zu finden.



Das Update ist jetzt für Windows 10, Xbox One, Playstation 4, Nintendo Switch, iOS, Android und Minecraft: Java Edition verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am Uhr





Kommentare


Anzeige