Apple: Neue AirPods mit kabellosem Ladecase

Apple: Neue AirPods mit kabellosem Ladecase
Apple hat eine neue Version der AirPods vorgestellt. Diese gibt es jetzt optional mit einem drahtlosen Ladecase. Sie unterstützen "Hey Siri" und sollen eine längere Sprechdauer bieten.
In der Standardausführung kommen die neuen AirPods 2 zum unveränderten Preis von 179 Euro dann auch ohne die neue Aufbewahrungskapsel. Wer sie möchte, zahlt für die Kopfhörer 229 Euro. Wer schon AirPods hat und nur die Ladekapsel nachrüsten möchte zahlt dafür 89 Euro. Die AirPods können ab sofort bestllt werden. Ab nächster Woche sollen sie dann auch in den Apple Stores verfügbar sein.
Der bekannte Wirtschaftsanalyst Ming-Chi Kuo geht davon aus, dass eine komplett neue Generation der Kopfhörer mit größeren Änderungen noch bis 2020 auf sich warten lässt. Angeblich könnten dann Gesundheitsdienste in die AirPods integriert sein.

Zuletzt aktualisiert am Uhr





Kommentare


Anzeige