Google: Pixel 3 und Pixel 3 XL auf Pressefotos zu sehen

Google: Pixel 3 und Pixel 3 XL auf Pressefotos zu sehen
Nach unzähligen Leaks zu den kommenden Google-Smartphones gibt nun auch hochauflösendes Pressematerial den Blick auf Pixel 3 und Pixel 3 XL frei. Auf den neuen Bildern lassen sich Details wie die Dual-Frontkamera gut erkennen.
Pixel 3 und Pixel 3 XL werden jeweils mit einer einzelnen Hauptkamera ausgestattet sein, die mit 12 Megapixel auflöst. Auch der Arbeitsspeicher ist mit 4 GB kleiner als bei vielen Konkurrenzmodellen, beim Chipsatz vertraut Google auf Qualcomms Snapdragon 845. Das Pixel 3 soll ein 5,5 Zoll großes Display haben, das des Pixel 3 XL misst 6,2 Zoll. Wahrscheinlich setzt Google abermals auf AMOLED-Panels. Als Betriebssystem wird auf den Geräten Android 9 Pie vorinstalliert sein. Die offizielle Präsentation von Pixel 3 und Pixel 3 XL erfolgt am 9. Oktober.

Zuletzt aktualisiert am Uhr





Kommentare


Anzeige