Das ZTE Axon 9 Pro ist in vielerlei Hinsicht ein echtes Top-Smartphone. Vor allem der starke Prozessor und der große Akku stechen da hervor. Doch es gibt auch neue Funktionen unter der Haube zur Bild- und Systemoptimierung. Im September kommt es zum Preis von 649 Euro in den Handel. Das ZTE Axon 9 Pro soll im September zum Preis von 649 Euro (UVP) im deutschen Handel erhältlich sein. Erste Eindrücke vom ZTE-Smartphone schildern wir euch in Kürze in einem Hands-on-Bericht.
Im Test werden wir besonderes Augenmerk auf das Display die Kamera und die Akkulaufzeit des ZTE Axon 9 Pro legen. Denn hier verspricht der chinesischen Hersteller Besonderes. In dieser Bildergalerie seht ihr aber erst einmal das ZTE Axon 9 Pro auf Unboxing-Bildern.
ZTE bereitet den Launch des Axon 9 (Pro) vor: Das neueste Teaserbild vom nächsten Flaggschiff-Smartphone des chinesischen Herstellers verdirbt jedoch die Vorfreude, denn es zeigt: ZTE spielt beim Axon 9 auf sicher.
Zwei Jahr nach der Ankündigung des Axon 7 mehren sich die Anzeichen für den Launch eines Nachfolgemodells. Markenschutzanträge des chinesischen Herstellers weisen auf ein Smartphone-Duo hin: Axon 9 und Axon 9 Pro.
Das Nachfolger des Axon 7 kommt ungewöhnlich spät heraus - doch die Wartezeit könnte sich lohnen: Hersteller ZTE will offenbar mehrere Geräteversionen des Axon 9 mit jeweils attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis herausbringen. Auch Update-News für das Axon 7 (Mini) gibt es.
Knapp drei Monate nach dem Marktstart ist das ZTE Axon 9 Pro schon für Preise ab 479 Euro zu bekommen. Dabei bietet das Gerät eine höherwertige technische Ausstattung, viel Speicherplatz und einen großen Akku.
Kommentare