Die Siedler: Ankündigung von Single- und Multiplayer-Kampagnen

Die Siedler - Wird »Single- und Multiplayer-Kampagnen« bieten

Über die Spielmodi des kommenden Siedler-Spiels ist noch nicht viel bekannt. Jedoch hat ein Video mit dem Erfinder Volker Wertich von Ubisoft einen ersten Hinweis darauf gegeben. Es wurde erwähnt, dass das Spiel sowohl Single- als auch Multiplayer-Kampagnen bieten wird.


Möglicherweise lässt sich die Kampagne auch im Koop spielen? Oder gibt es gar einen völlig eigenen Mehrspieler-Feldzug?

somtag.cmd('insertAd', 'minread1', { container: '#ad_inread_container', }); somtag.cmd('insertAd', 'inread1', { container: '#ad_inread_container', });

Dass es sowohl eine Kampagne als auch einen Multiplayer in irgendeiner Form geben wird, war bereits bestätigt, aber nicht, dass beides miteinander verknüpft sein könnte. Erste Details zur Story verriet das Video ebenfalls. Die Siedler mussten wohl nach einer Katastrophe aus ihrer Heimat fliehen. Ziel wird sein, neue Ländereien für sie zu erschließen.

Wie sich das dann spielt, darüber wissen wir schon um einiges mehr! Denn wir haben das Siedler-Reboot als weltweit erste Seite gesehen. Was wir dabei in Erfahrung gebracht haben, lest ihr in unserer großen Plus-Titelstory zu Die Siedler und in unserem Artikel über die besten Ideen des Spiels.

Als Release-Zeitraum für das neue Siedler ist derzeit Herbst 2019 angepeilt.

Die Siedler: Unsere große Plus-Titelstory

Eine der besten Aufbauserien aller Zeiten kehrt zurück - und das Reboot hat das Zeug, die Siedler endlich wieder mit alten Tugenden und schlauen neuen Ideen auf Kurs zu bringen. Wir haben es als erstes Spielemagazin der Welt gesehen und die umfangreichsten Infos, die ihr im Netz finden werdet:

Riesen-Preview zum Siedler-Reboot (Plus): Gebaut von Meisterhand

Die besten Ideen: Wie das Reboot die Tugenden seiner Vorgänger vereinen könnte

Erstes Gameplay-Video (Plus): So gut sieht das Reboot in Aktion aus

Fazit-Video: Endlich wieder Hoffnung für die Siedler!

Interview-Video mit dem Siedler-Erfinder: Kein Onlinezwang, kein Pay2Win

Die Siedler History Collection: Das steckt drin, das ändert sich bei den Neuauflagen

22. August: Screenshot-Analysevideo (Plus): Das neue Siedler im Detail

23. August: Kolumne von Martin Deppe: Endlich wieder ein richtiges Siedler!

28. August: Interview zur History Collection: "Das schwierigste war, Windows 10 zwei Mäuse beizubringen"

1. September: Podcast zur Siedler-Geschichte: Der Erfinder plaudert aus dem Nähkästchen

PLUS 35:20 Die Siedler unter der Lupe - Wir analysieren jedes Detail

Riesiges Level-Up bei GameStar Plus

Zuletzt aktualisiert am Uhr





Kommentare


Anzeige